Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Decoy wird ge-one-shotted, egal welcher Angriff. So, als hätte er nur 1 HP.Äh, was ist der Decoy Bug?
Anzumerken wäre noch, dass der Lockvogel nicht immer ge-one-shotted wird, meistens hält er am Anfang eines erstellten Spiels wie vorgesehen und wird erst irgendwann im laufenden Spiel zu einer Glaskanone.Der Decoy wird ge-one-shotted, egal welcher Angriff. So, als hätte er nur 1 HP.
Somit ist er als Ablenkung / Blocker ungeeignet.
Nein, erst mit einem Patch, aber keine Ahnung welcher es war.Das ist ja doof. War das schon immer so? Ich dachte ich hätte beim ersten PTR mit einem Decoy gespielt und da ist mir das nicht aufgefallen.
Sie haben es erst mit dem letzten Patch dahingehend verschlimmbessert. Auf welchem Stand sind wir gerade? 2.7?Nein, erst mit einem Patch, aber keine Ahnung welcher es war.
Ich glaube Kerkerknecht ist da auf einer heißen Spur.Anzumerken wäre noch, dass der Lockvogel nicht immer ge-one-shotted wird, meistens hält er am Anfang eines erstellten Spiels wie vorgesehen und wird erst irgendwann im laufenden Spiel zu einer Glaskanone.
Einen echten Timer halte ich für unwahrscheinlich, denn den müsste irgendwer eingebaut haben. Dass der Bug tendentiell erst im späteren Spielverlauf auftritt, könnte genauso gut mit der Anzahl der Casts oder etwas völlig anderem zusammenhängen. Ich habe damals ein paar Tests gemacht, aber ich habe es noch nicht mal geschafft, den Bug gezielt auszulösen. Aber wenn du die eine reproduzierbare Ursache findest, könnte man da nochmal ansetzen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der Bug in beide Richtungen funktionieren soll, also dass der Decoy manchmal beim ersten Schlag stirbt, manchmal aber auch unzerstörbar ist.Somit ist mein Zwischenfazit, dass anscheinend tatsächlich ein timer läuft, grob geschätzt ab Minute 3. Vielleicht lasse ich demnächst mal eine Stoppuhr mitlaufen und setze dem immer gleichen Viech so lange Lockvögel vor die Nase, bis er abtaucht.
Für die Wissenschaft!Einen echten Timer halte ich für unwahrscheinlich, denn den müsste irgendwer eingebaut haben. Dass der Bug tendentiell erst im späteren Spielverlauf auftritt, könnte genauso gut mit der Anzahl der Casts oder etwas völlig anderem zusammenhängen
CS run #1, no BO: bug tritt auf ab 5:13Diese ~2 Minuten könnten ungefähr die Dauer der Kriegsschreie sein, oder? Was passiert, wenn du die weglässt?
Den Werten nach zu urteilen, spielst du mit CtA. Besteht die Möglichkeit, die gleichen Tests nochmal mit einem gemaxten BO zu machen?CS run #1, no BO: bug tritt auf ab 5:13
CS run #2, no BO: bug tritt auf ab 5:05
CS run #3, no BO: bug tritt auf ab 4:59
Vergleichsrun mit BO:
Nihla run, anschließend ins CS: bug tritt auf ab 2:49
Meine Ama hat ohne BO 1630 und mit 2529 life.
Nein, sicher nicht. Aber vielleicht hilft es zu verstehen, wie der Bug überhaupt funktioniert.Praktikabel ist das für mich eher nicht, da HC.
Ich weiß nicht, ob negative Lebenswerte überhaupt möglich sind, aber zumindest 0 oder wie bei Conversion irgendein extrem niedriger Wert, der anschließend beim kleinsten Schaden direkt zum Tod führt. Könnte ich testen, aber dazu müssten wir erstmal eine Möglichkeit finden, den Bug gezielt auszulösen.Insgesamt scheint es mir aber um eine Art overflow zu gehen, sprich: Ein verbuggter Ddcoy besitzt statt sehr viel nur einen negativen Lifewert. Sobald er getroffen wird, wird die Zerstörungsabfrage getriggert und der Decoy geht hopps, weil er ja schon von Anfang an negative HP hatte.
Ja.Den Werten nach zu urteilen, spielst du mit CtA.
Nein, das ist ein SP Char. Ich kann zwar versuchen mir ein besseres CtA zu rollen, aber wir wissen ja, was dann passiert.Besteht die Möglichkeit, die gleichen Tests nochmal mit einem gemaxten BO zu machen?
Ich kann dir meine Ama zuschicken, wenn du magst. Ist ja schleßlich SP.Könnte ich testen, aber dazu müssten wir erstmal eine Möglichkeit finden, den Bug gezielt auszulösen.