• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Déjà-vu? 20 years later!

Guckt mal auf die D3 Worldmap... da sind Orte eingetragen wie Lut Gholein und Kurast... ob diese auch spielbar sind? Ich hoffe es :)

carzeri schrieb:
Hmm...habn paar Items im Kopf die es wohl bisher in beiden Diablo Teilen gab und von daher die größte Chance auf eine Wiedergeburt haben:

soj

den gabs nur in d2 :) glaube du verwechselt den soj mit dem constricting ring ;)

edit: die alten orte sind teile von sanctuario und wenn es eine weltkarte gibt wird diese logischer weise auch komplett betretbar sein - was ich echt geil finde, so wie es aussieht ist die neue welt von diablo riesig :D

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein Wiedersehen mit der Mysteriösen Natalya geben wird.
Einige glauben ja, dass sie in D2 auf dem Berg Arreat umgekommen ist, weil da wohl ein Leichnam rumliegt, aber ich könnte sie mir gut als Merc anbietende Npc vorstellen... evtl. wie Kaschya.

schatzi schrieb:
ich garantiere euch wirt's bein, einen folianten und einen tp zum cow-level. :)
Das bezweifel ich doch stark, Blizzard wird den gleichen Witz nicht nochmal verwenden.
Aber abgesehen davon kann man wohl mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass es mehr als genug Anspielungen, Verweise und dergleichen geben wird, so wie in praktisch jedem anderen Blizzard-Spiel bisher auch.

carzeri schrieb:
Hmm...habn paar Items im Kopf die es wohl bisher in beiden Diablo Teilen gab und von daher die größte Chance auf eine Wiedergeburt haben:

Blackoakbow

Den gibts in D2? :eek:

Zar von Bar schrieb:
Das bezweifel ich doch stark, Blizzard wird den gleichen Witz nicht nochmal verwenden.
Aber abgesehen davon kann man wohl mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass es mehr als genug Anspielungen, Verweise und dergleichen geben wird, so wie in praktisch jedem anderen Blizzard-Spiel bisher auch.

Sie werden sicher einige Urban Myths aus D2 einbauen. z. B

-Meteor gibt weniger XP...
-oder die Standarte der Helden taucht wieder auf

:clown:

DaDiablo2 schrieb:
nope aber es gibt n blackoakshield :D

Wird wohl ein Blackoak Set geben :D

Schaefers Hammer glaub ich wirds bei Diablo III nichtmehr geben...

MAX SCHAEFER arbeitet bei Flagshipstudios... ;P

Und ich glaub sicherlich, dass man altbekannte npcs mitnimmt...lebt Jehryn noch? was ist aus Anja geworden...wo zum teufel geht Fara um und und und ^^

Und in Tristram wird man sicherlich wieder WIRTS LEG finden...

Achja vielleicht ist THE BUTCHER auch wieder zum leben erweckt worden in der Kathedrale..

mRn schrieb:
...

Nicht Deckard ... :(

Wenn ich das im Gameplay-Video richtig gesehen hab, hockt der irgendwie in der Kathedrale und der Held darf ihn dann wieder retten ;)

Tob51 schrieb:
Achja vielleicht ist THE BUTCHER auch wieder zum leben erweckt worden in der Kathedrale..

Ich hoffe mal schwer nicht...

Irgendwo ist auch mal schluss mit Wiedererwecken, wir sind hier nicht bei Dragonball :D

Also wenn die alles einbauen was ihr hier aufzählt, dann wirds genauso wie D2 :ugly:

Also so ein paar retro Momente sind ja ok, aber zu viele solltens auch nicht sein. Aber irgendwas wird Blizz sicher einbauen. Bei WoW gabs ja das epic Unaufhaltbare Macht und im Addon dann ein graues Item was Aufhaltbare Macht hieß. Sowas ist doch nice :top:

DaDiablo2 schrieb:
nope aber es gibt n blackoakshield :D

Doch, den Blackoakbow gibts auch in D1 ;)
Den SoJ allerdings nicht, da habta recht, hab dem mit dem constricting ring verwechselt :P
Naja hab bestimmt noch 1-2 vergessen :)

Als ich damals schon vorhatte DII zu kaufen war ich riesig gespannt und aufgeregt.
Jetzt ists wieder genauso:D

8u7ch3r schrieb:
Ich hoffe man trifft in D3 auf Adria, the Witch aus Teil 1. Von der Guten hat man in Teil 2 nix mehr gehört, im Vergleich zu Griswold... ;(

Ich freue mich schon auf ihr: "I sense a soul in search of answers." :D

steht in cains tagebuch nicht kurz was über sie?
dass sie ihm komisch vorkommt und sie mit dem übel neu in tristram angekommen is?

bestimmt ist sie lilith oder so :D

das wär mal "cool" wie die blizzard leute es gerne sagen ^^

griswolds "whow, what can i do for ya?!" vermisse ich auch sehr seitdem ich ihn zum ersten mal niederschlagen musste ;(

Also mich würde interessieren was aus Tyrael, dem alten Versager geworden ist, nachdem er den Weltenstein in die Luft gejagt hat. :ugly:

btw: In dem Video bevor es nach A3 geht sieht man Tal Rasha.. was aus dem geworden ist?

Deaf_Kaliban schrieb:
Also mich würde interessieren was aus Tyrael, dem alten Versager geworden ist, nachdem er den Weltenstein in die Luft gejagt hat. :ugly:

...

Der ist bestimmt wieder mit von der Partie... im Cinematic Teaser ist er jedenfalls kurz zu sehen, wie er sein Schwert schleudert.

Deaf_Kaliban schrieb:

btw: In dem Video bevor es nach A3 geht sieht man Tal Rasha.. was aus dem geworden ist?

Tal Rasha würd mich auch interessieren was aus dem geworden ist....

oh mann, manchmal denke ich das einige hier einfach bei diablo alle dialoge weggeklickt haben.
tal rasha hat den dämonen baal in sich aufgenommen um bs in alle ewigkeit mit ihm zu käömpfen damit er sich icht wieder manifestieren kann (das was dem helden aus diablo 1 NICHT gelungen ist)
und mit dem entfernen des seelensteins von baal wurde die macht gebrochen und baal konnte sich frei entfalten. tals rasha IST baal!

CurtisCraig schrieb:
oh mann, manchmal denke ich das einige hier einfach bei diablo alle dialoge weggeklickt haben.
tal rasha hat den dämonen baal in sich aufgenommen um bs in alle ewigkeit mit ihm zu käömpfen damit er sich icht wieder manifestieren kann (das was dem helden aus diablo 1 NICHT gelungen ist)
und mit dem entfernen des seelensteins von baal wurde die macht gebrochen und baal konnte sich frei entfalten. tals rasha IST baal!
tal rasha WAR baal bevor man so nett war und nen metallgegenstand durch seinen körper gezogen hat

Zwei Sachen werden sicherlich überleben:

- Wirrets (viertes?) Bein
- Stein des Joran :]

Zurück
Oben