Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
carzeri schrieb:Hmm...habn paar Items im Kopf die es wohl bisher in beiden Diablo Teilen gab und von daher die größte Chance auf eine Wiedergeburt haben:
soj
Das bezweifel ich doch stark, Blizzard wird den gleichen Witz nicht nochmal verwenden.schatzi schrieb:ich garantiere euch wirt's bein, einen folianten und einen tp zum cow-level.
carzeri schrieb:Hmm...habn paar Items im Kopf die es wohl bisher in beiden Diablo Teilen gab und von daher die größte Chance auf eine Wiedergeburt haben:
Blackoakbow
Zar von Bar schrieb:Das bezweifel ich doch stark, Blizzard wird den gleichen Witz nicht nochmal verwenden.
Aber abgesehen davon kann man wohl mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass es mehr als genug Anspielungen, Verweise und dergleichen geben wird, so wie in praktisch jedem anderen Blizzard-Spiel bisher auch.
DaDiablo2 schrieb:nope aber es gibt n blackoakshield
8u7ch3r schrieb:Den gibts in D2?
mRn schrieb:...
Nicht Deckard ...
Tob51 schrieb:Achja vielleicht ist THE BUTCHER auch wieder zum leben erweckt worden in der Kathedrale..
DaDiablo2 schrieb:nope aber es gibt n blackoakshield
8u7ch3r schrieb:Ich hoffe man trifft in D3 auf Adria, the Witch aus Teil 1. Von der Guten hat man in Teil 2 nix mehr gehört, im Vergleich zu Griswold...
Ich freue mich schon auf ihr: "I sense a soul in search of answers."
Deaf_Kaliban schrieb:Also mich würde interessieren was aus Tyrael, dem alten Versager geworden ist, nachdem er den Weltenstein in die Luft gejagt hat.
...
Deaf_Kaliban schrieb:Also mich würde interessieren was aus Tyrael, dem alten Versager geworden ist, nachdem er den Weltenstein in die Luft gejagt hat.
btw: In dem Video bevor es nach A3 geht sieht man Tal Rasha.. was aus dem geworden ist?
tal rasha WAR baal bevor man so nett war und nen metallgegenstand durch seinen körper gezogen hatCurtisCraig schrieb:oh mann, manchmal denke ich das einige hier einfach bei diablo alle dialoge weggeklickt haben.
tal rasha hat den dämonen baal in sich aufgenommen um bs in alle ewigkeit mit ihm zu käömpfen damit er sich icht wieder manifestieren kann (das was dem helden aus diablo 1 NICHT gelungen ist)
und mit dem entfernen des seelensteins von baal wurde die macht gebrochen und baal konnte sich frei entfalten. tals rasha IST baal!