NovaStrike
Banned
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich denke mal, dass die Story in Harrogath(Eisfassade) oder in der Nähe vom wiederaufgebauten Tristram startet.
Den Constring gabs aber offiziell nur in D1, bei D2 war zwar alles da nur droppen konnte er nicht.
Blackoarkbow in D2????? Welcher soll das sein?
Evtl gibts auch ein Wiedersehen mit nicht in D2/Lod vorhandenen Unis, wie dem Grizzly z.B.
Ich denke, dass es das Kuhlvl wieder geben wird oder es ein Item gibt, dass einen in eine Kuh verwandelt(kennen wir ja indirekt aus D1 Hellfire ;D)
20% Chance auf lvl 10 Statikfeld auf sich selbst.
50% Chance bei Treffer zum Feind überzulaufen---->Char am Arsch
+200 ias
+1200 ed, doppelter Schaden an sich selbst.
+30 max dmg pro lvl, 1000 ar pro lvl.
Alle Resis -75%
-200 zum Lichtradius
+50 zu leben
+50-200 Blitzschaden
Nebenbei droppt er so oft wie ein Manald und ein besseres Item hat die gleiche Grundklasse;D
Ob es wohl wieder ein Gewinnspiel um Uniquenamen, wie bei Skullers geben wird?
Den Constring gabs aber offiziell nur in D1, bei D2 war zwar alles da nur droppen konnte er nicht.
Blackoarkbow in D2????? Welcher soll das sein?
Evtl gibts auch ein Wiedersehen mit nicht in D2/Lod vorhandenen Unis, wie dem Grizzly z.B.
Ich denke, dass es das Kuhlvl wieder geben wird oder es ein Item gibt, dass einen in eine Kuh verwandelt(kennen wir ja indirekt aus D1 Hellfire ;D)
Doch den wirds geben aber mit stark veränderten Stats;DSchaefers Hammer glaub ich wirds bei Diablo III nichtmehr geben...MAX SCHAEFER arbeitet bei Flagshipstudios... ;P
20% Chance auf lvl 10 Statikfeld auf sich selbst.
50% Chance bei Treffer zum Feind überzulaufen---->Char am Arsch
+200 ias
+1200 ed, doppelter Schaden an sich selbst.
+30 max dmg pro lvl, 1000 ar pro lvl.
Alle Resis -75%
-200 zum Lichtradius
+50 zu leben
+50-200 Blitzschaden
Nebenbei droppt er so oft wie ein Manald und ein besseres Item hat die gleiche Grundklasse;D
Ob es wohl wieder ein Gewinnspiel um Uniquenamen, wie bei Skullers geben wird?