• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Déjà-vu? 20 years later!

Ich denke mal, dass die Story in Harrogath(Eisfassade) oder in der Nähe vom wiederaufgebauten Tristram startet.

Den Constring gabs aber offiziell nur in D1, bei D2 war zwar alles da nur droppen konnte er nicht.

Blackoarkbow in D2????? Welcher soll das sein?

Evtl gibts auch ein Wiedersehen mit nicht in D2/Lod vorhandenen Unis, wie dem Grizzly z.B.

Ich denke, dass es das Kuhlvl wieder geben wird oder es ein Item gibt, dass einen in eine Kuh verwandelt(kennen wir ja indirekt aus D1 Hellfire ;D)

Schaefers Hammer glaub ich wirds bei Diablo III nichtmehr geben...MAX SCHAEFER arbeitet bei Flagshipstudios... ;P
Doch den wirds geben aber mit stark veränderten Stats;D

20% Chance auf lvl 10 Statikfeld auf sich selbst.
50% Chance bei Treffer zum Feind überzulaufen---->Char am Arsch
+200 ias
+1200 ed, doppelter Schaden an sich selbst.
+30 max dmg pro lvl, 1000 ar pro lvl.
Alle Resis -75%
-200 zum Lichtradius
+50 zu leben
+50-200 Blitzschaden

Nebenbei droppt er so oft wie ein Manald und ein besseres Item hat die gleiche Grundklasse;D

Ob es wohl wieder ein Gewinnspiel um Uniquenamen, wie bei Skullers geben wird?

NovaStrike schrieb:
Ob es wohl wieder ein Gewinnspiel um Uniquenamen, wie bei Skullers geben wird?

Das war nicht Skullders, das war Ginthers Zerrissenheit

carzeri schrieb:
Doch, den Blackoakbow gibts auch in D1 ;)
Den SoJ allerdings nicht, da habta recht, hab dem mit dem constricting ring verwechselt :P
Naja hab bestimmt noch 1-2 vergessen :)

ja ja ich weiss das es den blackoak bow in d1 gab aber in d2 gabs den nicht ^^ ich dachte du redest jetz generell von gegenständen die in beiden games vorhanden waren nicht von kultuniques aus d1 und d2, vielleicht hab ich was falsch verstanden ^^

Insômnium schrieb:
Ich fände es auf jeden Fall schön, wenn uns ein paar alte Sachen erhalten bleiben. Das wär doch was als Barbar mit Arreats Fratze rumzulaufen :)!!!!

hoffentlich ohne runenwörter wie enigma =) oder anderen die skills von anderen char klassen bescheren.

zu arreats: ja das wär cool , schon alleine weil das ganze gebiet verwüstet ist =) so als gedenk helm =D

DaDiablo2 schrieb:
ja ja ich weiss das es den blackoak bow in d1 gab aber in d2 gabs den nicht ^^ ich dachte du redest jetz generell von gegenständen die in beiden games vorhanden waren nicht von kultuniques aus d1 und d2, vielleicht hab ich was falsch verstanden ^^

Ne, mein Post ist einfach irreführend, weil ich gibt es "auch" in D1 geschrieben hab. Dabei gibts das in D2 garnicht :P
Mir ist aber noch den Needler eingefallen, den gibts in D2, oder? :D

carzeri schrieb:
Ne, mein Post ist einfach irreführend, weil ich gibt es "auch" in D1 geschrieben hab. Dabei gibts das in D2 garnicht :P
Mir ist aber noch den Needler eingefallen, den gibts in D2, oder? :D

Nö, den gibts in D2 nicht.

Nur in WoW, ist dort aber ein 2-Hand Schwert und keine Armbrust mehr... :clown:

ist needler nicht ne waffe aus HALO???
die feuert doch so lila splitter...

jo ich finds auch toll ein paar sachen wieder zu sehen :) kennen wir ja diablo1>diablo2 zb das sturmschild... aber was der threadersteller gesagt hat dass man runen finded und dann die gleichen rws wie in d2 möglich wären find ich doof!

sheep478 schrieb:
ist needler nicht ne waffe aus HALO???
die feuert doch so lila splitter...

haben sie auch aus D1 geklaut :flame: :clown:

will apocalypse aus D1 wieder als Zauberspruch :diablo:

ich will ne hübsche CE sehen! uuuund ganz wichtig und nicht zu vergessen : die haut des vipernmagiers.ohne die rüstung kann ich gar nicht spielen^^

aber im endeffekt isses mir auch lieber wenn unterm strich 20 alte sachen/items auftauchen und der rest is neu :)

oh,und was gaanz wichtig is,noch wichtiger als alles andere:rares.mit bescheuerten namen,wie latte des adlers oder so =>

Also wenn man jetzt nochmal D1 spielt, dann fallen einem plötzlich jede Menge Sachen auf, die am Rand mal erwähnt werden, die damals aber belanglos waren... und in D2 dann eine wichtigere Rolle spielen.
Mephisto und Baal natürlich, aber auch Izual und sein Schwert Azurewrath, Andariel, Horazon...
Wär schon cool, wenns solche "Deja-vus" bei D3 wieder gäbe.

Leute, die komplett die Story ignorieren (à la "Was wurde eigentlich aus Tal Rasha", lol) würden das natürlich nicht merken, aber für die anderen wäre es umso schöner.

Das erste Deja-Vü erlebnis ist ja das man den barbaren sieht (soweit ich mitbekommen habe soll er ja der einzige aus D2 sein der nicht vom Wahnsinn befallen worden ist)

Lustig wäre es ja, wenn man seine alten mitstreiter aus D2 wiedersehen würde z.B der Pala läuft unrasiert mit Vollbart in Kurast rum mit nem Schild in der Hand: Das Ende naht! Oder nen Abstecher in die Klapsmühle um den Rest zu besuchen :D

Zurück
Oben