GeX
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Soooo ich habe jetzt ne hybrid soso gespielt orb/hydra nen ut teddy mal gemacht ging ganz gut aber smiter > teddy also wieder verworfen ^^
so jetzt wollte ich gerne mal so richtig affig BOTs jagen gehen
heißt, den aussagen meiner f-list nach:
BAU dir nen DREAMER
KK, angeschaut, dumm geglotzt : uh die nuckelpinne grillt fast alles 1-2 aura hits im pvp, wohl gemerkt von nem kollegen der.
Eq angeschaut, ins runenportmonai geschaut, HABEN WOLLEN.
Jetzt komm ich mal wieder so auf kranke ideen
wiso nicht der Auradmg auf absolutes maximum bringen.
Dazu mal eure Meinung.
PLAN:
Hauptskill ist natürlich ÜBERZEUGUNG
DAZU Maxblock + Holy shield und syne, falls maxblock mit nem 45@ dreamschild irgendwie möglich ist, hab da noch nicht so die erleuchtung was maxblock taktiken angeht.
Wo den rest rein ? Hammer ? so zum spaß und das er vll auch farmen kann ?
EQ: ums kurz zu sagen ich will ein Maximum an Auren erreichen um mmöglichst viel dmg über ÜBERZEUGUNG zu fahren also folgendes:
2 Dream Kopf + Schild
1 Hand Hoj (Hand of Justice) dat fire aura macht sich bestimmt gut mit ner lvl 40 Überzeugung.
Gurt dachte ich an Arach und dazu Raven + Soj ?
Handschuhe ...... iwi NULL PLAN.
Treterchen .... WWs denk ich mal.
Rüsse: Eni was sonst, tele muss sein.
So zum Merc und nu wird kompliziert bzw. meine Hauptfrage, tun Auren vom Merc mehr Schaden machen durch ÜBERZEUGUNG ?
Denn meine Übertriebene Vision war ein Dream, Drachen, Hoj, Frostaura Merc act 2 alp versteht sich.
Klar n Dreamer würd wahrscheinlich dieses Runenwort im schwert tragen mit -35% blitzress, iwas mit moon wars ^^
so wirds halt ein *ich trigger 234463472 aurendin*
kann das klappen ? bzw. wird das lustig ?
EDIT: wenns zu sowas guides gibt bzw. nen maxblock guide falls des auf dem char schlau is HER DAMIT
EDIT 2: Gibts ausser Frostaura merc vll noch was anderes was besser passen würde bzw dann mehr auren schleppen kann ? ^^
so jetzt wollte ich gerne mal so richtig affig BOTs jagen gehen
heißt, den aussagen meiner f-list nach:
BAU dir nen DREAMER
KK, angeschaut, dumm geglotzt : uh die nuckelpinne grillt fast alles 1-2 aura hits im pvp, wohl gemerkt von nem kollegen der.
Eq angeschaut, ins runenportmonai geschaut, HABEN WOLLEN.
Jetzt komm ich mal wieder so auf kranke ideen
wiso nicht der Auradmg auf absolutes maximum bringen.
Dazu mal eure Meinung.
PLAN:
Hauptskill ist natürlich ÜBERZEUGUNG
DAZU Maxblock + Holy shield und syne, falls maxblock mit nem 45@ dreamschild irgendwie möglich ist, hab da noch nicht so die erleuchtung was maxblock taktiken angeht.
Wo den rest rein ? Hammer ? so zum spaß und das er vll auch farmen kann ?
EQ: ums kurz zu sagen ich will ein Maximum an Auren erreichen um mmöglichst viel dmg über ÜBERZEUGUNG zu fahren also folgendes:
2 Dream Kopf + Schild
1 Hand Hoj (Hand of Justice) dat fire aura macht sich bestimmt gut mit ner lvl 40 Überzeugung.
Gurt dachte ich an Arach und dazu Raven + Soj ?
Handschuhe ...... iwi NULL PLAN.
Treterchen .... WWs denk ich mal.
Rüsse: Eni was sonst, tele muss sein.
So zum Merc und nu wird kompliziert bzw. meine Hauptfrage, tun Auren vom Merc mehr Schaden machen durch ÜBERZEUGUNG ?
Denn meine Übertriebene Vision war ein Dream, Drachen, Hoj, Frostaura Merc act 2 alp versteht sich.
Klar n Dreamer würd wahrscheinlich dieses Runenwort im schwert tragen mit -35% blitzress, iwas mit moon wars ^^
so wirds halt ein *ich trigger 234463472 aurendin*
kann das klappen ? bzw. wird das lustig ?
EDIT: wenns zu sowas guides gibt bzw. nen maxblock guide falls des auf dem char schlau is HER DAMIT
EDIT 2: Gibts ausser Frostaura merc vll noch was anderes was besser passen würde bzw dann mehr auren schleppen kann ? ^^
Zuletzt bearbeitet: