• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Allerlei für den kleinen Geldbeutel ~~~|---|~~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus

hab da mal ne kleine Liste zusammen geschrieben, weiß jetzt nicht was davon noch alles da ist oder nicht... die letzte Ak. liegt ja schon was zurück :-)

2x Frostbrand: (def: 48 [47-49]) (+13% edef [10-20]) Abs2 FT: 3 PG
2x Zauberdorn: Abs5 FT: 2 PG
1x Lycanders Ziel: (2h-dmg: 78-164 [72-82] - [152-173]) (+180% edmg [150-200]) (8% ml [5-8]) Abs5 FT: 2 PG
4x Auge: ResteB FT: 3 PG
1x Manald: (6% ml [4-7]) (lifereg +7 [5-8]) ResteH FT: 1 PG
1x Homunkulus: (def: 198 [177-213]) (+180% edef [150-200]) Abs6 FT: 6 PG
1x Vampir Blick: (6% ll [6-8]) (6% ml [6-8]) (dred 17% [15-20]) (m-dred 15 [10-15]) ResteG FT: 12 PG

hab zwar jetzt bestimmt nicht soviele PGs gerade auf lager, aber ich werd wieder sammeln, wollte nur schon mal wissen was noch da ist alles =)

gruss
Methos
 
Huhu,

also das wären insgesamt 43 pgs... machmer 40 draus.
Zeugs sollte alles noch auf Lager sein. Ich aktualisier nur bei größeren Updates aber laut Kopfliste passt das ;)
Modus stimmt auch? Der Shop ist in NL.
 
Hi! Hab in Deiner Suchliste gesehen, dass du noch ein Obedience brauchen kannst.

Schau Dir das mal an und gib mir Bescheid, ob es was für Dich wäre. (Ich such noch eine PalaT, egal wie schlecht).

bxhhubihh8dvlbqvi.jpg
 
Wollt grad per PN antworten :)
Schaut gut aus, würd ich nehmen. Suchste dir ne Fackel raus.
 
Also: wenn das möglich ist, würd ich die 15-16 pala nehmen.

Wenn die für mein Offer zu gut wär, die 14-14 pala.

Wenn das ok ist, bitte schnell einen TA erstellen - Da hau ich Dir das Obi dann drauf.
 
Alles klar. ich wart nur noch drauf, dass ich in den Acc reinkomm :D

Ich sag schon mal: T4T ;)
 
Servus

hmm da sagst du gerade was...:eek: :cry: ;( ich suche Ladder leider... dachte mir ich hab mal glück gehabt vieles zu finden, und da stand ja auch nirgendwo was von NL hab ja den Ladder markt angeklickt gehabt...

nun hab ich nochmal sehr aufmerksam gesucht und es in deinem Namen beim Status gelesen.....

Es tut mir leid, aber kennt du vllt jemanden der das gleiche für Ladder macht :confused:

grüße
Methos


Up :top:
 
Kein Ding... aber den ladder markt hast sicher nicht geklickt. In Forenverzeichnis oben sieht man dass es NL ist ;)
 
Hey,

Das Auge - Abs5 FT: 3 PG hätte ich gerne :)

Welche Soso Torch würdet du mir für ein Keyset geben?

Meld dich mal wegen der Torch, dann mach ich ein TA fertig :) Grüße
 
Hallo Demion
Hab da ein Item im Auge .
Meine Frage wie wertest du perfekte Rubine ?
 
@Hupe: Occu geht klar, für 1 Keyset wenn dann die 10/16. Hab grad nich so Lust auf Keys und UT-runs :clown:

@Joke: Wie kommt das denn da rein? :P Rubine Werte ich aufgrund recht großem Lagerbestand grad so mit 2,5 PGs. Hätte lieber normale zum Cuben :)
 
hi, brauch mal wieder zeug :)

Jalals Mähne - (def: 276 [247-297]) (+179% edef [150-200]) ResteG FT: 5 PG
Rabenfrost - (+203 ar [150-250]) (+17 dex [15-20]) ResteH FT: 11 PG

und falls du die IST in deinem andern thread noch mit 20PG wertest, nehm ich davon auch noch 2.

Kannst du juwele gebrauchen?
 
:hy: Dan,

Ists sind bei 20 PGs, könntest alle Sachen für zammen 50 haben :)
Crappies hab ich selber 500+ im Angebot, daher eher nicht. Brauch grad eh am meisten PGs.
 
T4T Dan trotz Bnet-Eskapaden.. nächstes mal klappts besser ;)

T4T Hupe :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ich hät gern die beiden

Schaefers Hammer - (1h-dmg: 107-133 [100-114] - [124-338]) (+115% edmg [100-130]) Abs5 FT: 40 PG

Schaefers Hammer - (1h-dmg: 102-127 [100-114] - [124-338]) (+105% edmg [100-130]) Abs5 FT: 30 PG

bezahlen würd ich mit ral,sol oder pr..kannst dir die mischung raussuchen :)
 
Gerne doch, Mischung ist recht egal da ich von allem zuviel hab.. daher wärs mir recht wenn du doch n guten Teil nur in PGs bezahlen könntest... so ist der Shop auch gedacht. Rest ist eig. nur Ersatz zum auffüllen wenns nicht reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben