• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Crafts, Rares, Rohlinge und Runenwörter |---|

Hey Demi,

Ich würde mich für die Trauer in der Axt intressieren.

Zu Bieten hätte ich leider nur mein Shop,
Zaka, Andys oder sowas, hoffe du findest da was.

Greez Kyos :hy:
 
Moinsen,

muss dich leider enttäuschen. Kann leider gar nix brauchen da ich mindestens gleichwertiges in meinem eigenen Shop hab. Hab ja derletzt schon mal reingeschaut ;)
 
hm schade, wie schaut bei dem deine Preisvorstellung aus?
Dann schau ich was ich auftreiben kann, und wärst du an nem 9/74/25 intressiert? :top:
 
Naja, die fliegen in der Gegend rum und kichern.. (oder so)
Preis ist immer ne gute Frage.. der Zauber ist mir leider schon bisle zu low. Kann man aber vielleicht iwie reinrechnen. In Runen (o. ä. Währung) kann ichs dir leider nicht sagen.
Problem ist halt, dass in dem Fall allein der Rohling z.b. schon mehr Wert ist als der angebotene Zauber :)
Dazu kommt noch dass es halt n Ladder-Rw in NL ist. Abgezogen wird selbstverfreilich dass es jetzt nicht das beste Grief ist ^^
Und trotz Reset werden grad nicht sonderlich viele Angeboten wie mir scheint .. was mich zugegebenermaßen wundert.

Je nun, ich hoffe ich wirke nicht knausrig oder sonstwas, aber in NL ist das halt so ne Sache mit den Preisen. Und nen praktischen Nutzen sollte das Angebot auch haben... rein nach Sachwert trade ich eh schon lange nicht mehr. Ich würde also auch einen Sack voll Runen ablehnen da er mir nix bringen würde ;)

Grüßles
 
huhu demi,

dann gerne nochmal hier anfragen :)
den grief in der phasenklinge würd ich gern abkaufen.
was haste dir da in etwa prieslich vorgestellt?
kann's leider schwer abschätzen ;)

Hat sich soeben erledigt. Hab sie über's BN ertradet :)

viele grüße

DarkShadowWitch
 
Zuletzt bearbeitet:
boing


€: aktuell übrigens :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
N´Abend,

ich habe mal auf ein paar Dinge ein Auge geworfen:D:

Flügel des Grauens - Amulett (lvlreq: 67) (+2 nec) (+34 life) (@res +15) (p-dred 25%) (Skin: Sonne) ResteN

Maske der Knochen - Krönchen (def: 66) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+10% fcr) (5% ll) (+61% edef) (+23 life) (l-res +13%) ResteK

und dann noch aus deinem anderem Shop:
Que-Hegans Weisheit - (def: 681 [628-681]) (+160% edef [140-160]) (m-dred 10 [6-10]) ResteH FT: 3 PG

Was müsste ich denn für die Sammelbestellung zahlen? Wären 30 PG (oder das Äquivalent in PA/PR) annehmbar?


D.D.
 
Hallöchen.
Sorry für die späte antwort... grad wenig zeit für D2 über.
30 PGs wären super. Dann könnt ich glatt mal wieder ein wenig cuben ;)

Soll ichs dir dann auf nen TA packen oder möchtest lieber n livetrade?
 
Hallo,

also ich kann´s dir gern auf nen TA packen, Livetrade wäre bei mir grad nicht so günstig. Ich schreib dir, wenn alles bereitliegt.

Edit: PM ist raus

Edit²: T4T, hat ja alles super geklappt trotz Schreibblockade meinerseits:D. Wünsche noch einen schönen Sonntag:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Demi^^

Hätte interesse an den Gloves:
Hand Teufel - Schwere Armschienen (def: 53) (strreq: 58) (lvlreq: 35) (+2 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (ama)) (+20% ias) (+18% edef) (lifereg +3) (f-res +20%) ResteJ

Machst du mir n Angebot?
 
T4t hab dir 11 P. Skulls drauf gepackt :)
Wenns recht war...Wenn nich meld dich nochma^^
 
Trauer -Phasenklinge (1h-dmg: 31-35) (dexreq: 136) (strreq: 25) (lvlreq: 59) (sword - xfast) (+36% ias [30-40]) (Schaden +341 [340-400]) (-25% presE [20-25]) (+12 laek [10-15]) ResteI

Davon traeum ich ja ein bisschen - verraetst Du mir die Groessenordnung?
100PG, 200PG, 500PG?

Beste Gruesse
 
Zurück
Oben