• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Crafts, Rares, Rohlinge und Runenwörter |---|

Huhu. Was stellsten dir für die Drathviles Rohling vor?
Und nochma kurze Frage , hab lang net mehr gezockt - wenn nen item normal also "weiß" bekommt es bei larzuk die automatische höchste soc zahl , wenn man die questbelohnung da macht oder , ansonsten wäre die rüssi sinnlos ^^

Mfg , Fighter4noobs.
 
Mach mir einfach mal ein nettes Angebot in PGs oder was von hier:

http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/demis-suche-1706775/

Weisse Items bekommen immer die höchst mögliche Sockelzahl, das ist richtig :)
 
Okay , PGS hab ich leider nur 1x P. Smaragd , 1x P. Topas., 1x P. Schädel und 1x P.Rubin.

Reicht dass?
Ansonsten hätte ich von deiner Sliste hätte ich , nur Runen ,( denke eth forty , eth insight sind mehr wert als der Rohling). Oder ich schau ma ob ich noch nen Eth Schnitters finde.
 
Naaah ich dachte auch eher an irgendwas von dem bisle exotischen Kleinkram.
Vom Wert einer eth Forty etcpp sind wir ewig weit weg.

Auch bei nem eth Schnitters müsst ich dir noch was drauflegen. (Wobei ich da sicher nicht nein sagen würde ^^)

Tendenziell gehts wohl so an ~30 Pgs schätz ich ma.
 
Okay. Nunja ich habe ja so zusagen dann 3 pgs , mit dem rubin -> 6 pgs.
dann habe ich noch 2 sol runen -> 12pgs. Würdest du eventuell auch höher Runen nehemn? Vielleicht zu den 12 pgs noch ne mal oder 2 um oder meinetwegen ne ist oder so ?
 
Schreib ich dir per PN ist besser. Aber hab keine ganze Löschfunktion gefunden.Sry
 
Kein Ding... hatte wie gesagt keine Zeit für ne Antwort.
Auf viel Mischmasch hab ich keine Lust um ehrlich zu sein. Ist mir die Mulezeit nicht wert.
An Runen bin ich nicht sonderlich interessiert.


PS: Wir wärs doch mit dem eth Schnitters und ich geb dir den Bramble Dusk dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also , ich hab ma geguckt nen eth Schnitters hab ich noch , is mir aber die Bramble & Rohling net wert. Vllt. kannste ja noch was adden? Haste Schattendiszi Skillers? Oder ne Coa , dann könnten wir vllt. Rohling + Coa vs Schnitters. , Ansonsten kein Plan , denke nicht das ich noch was habe was dich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden hätt ich:

mentaler Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) (29% eg) (Skin: Auge) ResteP
mentaler Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 shadow (assa)) (+21 life) (Skin: Monster) ResteP

Stats vom Schnitters würd ich gerne noch wissen.

CoA hab ich keine im Angebot, sorry
 
Ja logisch :D 232ed/14ll.
Was bedeutet "29% eg" auf dem 1. Skiller? Wenn das extra Gold sein sollte , bevorzuge ich den 2. Skiller :)

Dankeschön!

Klar kein Ding , die SKiller sind mir auch lieber ! Ich dachte nur so , dass es auch eine Möglichkeit wär , bin aber bisschen froh das du keine hast , will die mir lieber einzeln auftreiben sonst komm ich durcheinandern :P

Danke

Mfg , Fighter4noobs.
 
hmm ju stats gefallen mir.
skiller kannst auch beide dann dazuhaben wenn deinerseits passen sollte.
 
Na klar nehm ich auch gerne beide ! Denke dsmit hat sichs.
Livetrade oder TA ? mir past persoenlich live trade besser.
Fände es übelst geil , wenn das heute noch über die Bühne gehen würde :)

Danke

Mfg , Fighter4noobs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey , mir is grad eingefallen , dass ich noch etwas mehr LL vertragen könnte , da ich Dracus gegen TO-Gloves austausche,
Und da hab ich mich ma gleich auf die Suche nach nem Ring begeben.

Knoten der Verwüstung - Ring (lvlreq: 65) (+110 ar) (7% ll) (+10 dex) (+7 mana) (@res +8) (mf) ResteM

Was meinst du wieviel der Kosten würde? Würde der eventuell vielleicht sogar in unsern Trade reinpassen , wenn man irgentetwas weglässt? Z.b. einen Skiller , weiß wie gesagt leider den preis nicht.

Danke

mfg , fighter4noobs.

Edit: Sehr schöner Ablauf , perfekter Trade Partner , dass es denn Ring noch oben drauf gab hat mich sehr erferut!
Und ja , nochmals sry wegen Schnitters
 
Zuletzt bearbeitet:
PN is raus ;)


€: grad erst gesehn... Den Ring gibts dazu, kein Ding, passt scho ^^


€²: t4t :kiss:

(schnitters hatte 223 ed.. nur fürs protokoll :P )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben