• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|---| Demis Crafts, Rares, Rohlinge und Runenwörter |---|

ich haette gerne 2mal das folgende:

meisterlicher Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 combat (barb)) (Anzahl=4) Abs7 FT: 9 PGs /Stück

fuer 3PAs und 9 Pgs.
 
Geist -Kristallschwert (1h-dmg: 5-15) (strreq: 43) (lvlreq: 25) (sword - fast) (+25% fcr [25-35]) (+94 mana [89-112]) (+7 Magie-Absorption [3-8]) Terror0

was musste dafuer haben?
 
Quadrillionen an PGs :hammer:

Ich würd sagen 20 sind fürn Ladder RW angemessen. Einverstanden?
 
20Pg klingen fuer mich absolut fair; Ist fuer Dich eine Mischung aus PAs, PGs und im schlimmsten Fall 2RALs ok?
 
springender Kleiner Zauber - (lvlreq: 57) (+ 1-31 l-dmg) (Skin: Tatze)
statischer Kleiner Zauber des Sturms - (lvlreq: 37) (+ 2-30 l-dmg) (Skin: Tatze) Zauber1

würde dir jeweils 10 pgs geben -> oder dementsprechend Craft-Packs - Ral/Pa/Jool -
 
Die PGs gehen in Ordnung, bin um 11:45 unter dem Acc links erreichbar, sonst erst wieder nächstes Jahr :>

€: dann next year ^^

Guten Rutsch :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
aktualisiert und bei einigen scans (zb boots) fehlscans ausgebessert.
 
hi,

ich hätte Interesse an folgenden Zauber:

blitzender Großer Zauber - (lvlreq: 60) (+ 1-75 l-dmg) (Skin: Elfenbein) Zauber1
blitzender Großer Zauber des Giftes - (lvlreq: 60) (+ 1-72 l-dmg) (+15 p-dmg 4 sec) Zauber1
springender Großer Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+8% fhr) (+ 1-57 l-dmg) Zauber1

was stellst du dich preislich vor? bleiben wir bei 10 pgs pro Zauber (würde aber mit eine Kombination von Rals/PA/Pgs zahlen)
 
Hallo :hy:

Hätte am folgenden Ring Interesse:
Halt der Verwüstung - Ring (lvlreq: 65) (+111 ar) (7% ll) (+28 life) (l-res +7%) (f-res +25%) Terror3.2

Weil ich laaaaange nicht mehr gespielt habe, habe ich leider keinerlei Preisvorstellung. Kannst du mir sagen wieviel dir das Teil in PGs oder Craftpaketen wert wäre?
 
Weiß auch nicht genau. Ist bei so teilen immer schwer. Mach einfach mal ein Angebot was für dich fair klingt :)
 
Na das klingt doch mehr als gut. Aber da im Post 1 "Dumpingpreise" steht unterbiete ich und sag 8 Packs sind auch locker ausreichend. Die Crap-Juwele kannst auch weglassen, davon hab ich genug :clown:

Erstellst mir bitte nen TA?
 
Zurück
Oben