• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Krabbelkiste - Dritte Auflage ~~~|---|~~~

hi!
wieder mal ne bestellung!
herold von zakarum def 483 /20pgs
bul kathos ring 3ll /20pgs
fluch des gladiators eth /15pgs

würde bieten:
5x perf amy
4x perf rubi
10x pgs
2x sol
7x ral

=55 pgs

wenn ok ist habs auf mule char gepackt!
pm haste in kürze! mfg chris
 
hab gerade gesehen das der zaka schon weg is! rechne den weg und ich meld mich wenn ich genug hab für upped zaka! mfg chris!
 
Kopfjägers Ruhm - (def: 567 [478-593]) (+408 def [320-420]) (+326 Missle-def [300-350]) (f-res +23% [20-30]) (p-res +31% [30-40]) (+5 laek [5-7]) (sox (3) [1-3]) ResteF FT: 20 P

hier , nehm ich

schick mir ma ne pm wann wir traden können

lg
Katze
 
Hi,

interessieren würde mich:

Natalyas Schatten - (def: 678 [540-721]) (+223 def [150-225]) (sox (3) [1-3]) ResteE FT: 9 PG
Trang-Ouls Verkleidung - (def: 222 [180-257]) (+96 def [80-100]) ResteE FT: 10 PG
Trang-Ouls Schuppen - ResteE FT: 6 PG

Zu bieten habe ich:
3 PA (perfect amethyst, right?) +
9 PG +
3 SOL
macht umgerechnet (wenn ich das richtig verstehe) 24PG

wenn Du magst, lege ich noch ne Handvoll juwels drauf.

Lieben Gruß, freundeskreis
 
Hiho,

sollst du haben und hast auch alles richtig verstanden.
Hab dir alles auf meinen TA gepackt und dir ne PN ins Postfach gelegt ;)
Zu n paar extra-crappies sag ich nicht nein, musst aber nicht.

Schon mal t4t und viel Spaß mit dem Zeugs :)

[innere Notiz: shop aktualisieren]
 
Hi !

Ich hätte gern :

Spinnenmonster-Netz - (def: 127 [119-138]) (+102% edef [90-120]) ResteC FT: 16 PG
Krone der Diebe - (def: 300 [296-342]) (+164% edef [160-200]) (12% ll [9-12]) (94% eg [80-100]) ResteG FT: 10 PG
Der Stein von Jordan - (Skin: Rubin) ResteH FT: 50 PG

---
76 PGs

dafuer biete ich :

13 PAs - 39 PGs
13 PGs - 13 PGs
6 SOL - 12 PGs
2 HATE - 6 PGs
2 TERROR - 6 PGs

Sind in Summe 76 PGs.

Kannst Du noch was mit Crapjools anfangen ? Davon hab ich auch noch nen paar auf Lager :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bartuc's Cut-Throat - (1h-dmg: 85-151 [77-88] - [137-155]) (+189% edmg [150-200]) (6% ll [5-9]) ResteB FT: 5 PG

Da hät ich Interesse dran. Aber nur nochmal für mich zum Verständnis (ich bin schon viel zu lange raus aus der Materie ^^): Bei PGs ist es Dir egal, welche Art der Edelstein ist? Oder sollten es Spezielle sein?
 
hallöle!

@kellerhefe: wenn du mir statt der 2 hate-keys noch terrors oder pgs geben kannst, darfst sehr gerne einen TA erstellen ;)

Crappies gehen auch, aber hauptsächlich bin ich (beim Großteil der angebotenen Items) an PGs zum vercuben interessiert.

@ Thorngrimm: yep, bei PGs isses mir Schnuppe, die wandern eh in Cube :)
Nur PAs werte ich grad höher, da die für Zaubercrafts gebraucht werden.
 
So, nochmal mit dem richtigen alten Account (Thorngrimm bin ich - ich krieg hier noch graue Haaaaaare)

PA = Perfect Amethyst?

Sorry, ich muss so blöd fragen, ich hab in meiner Jugend vermutlich zuviele Kopfbälle gemacht. ^^
 
hallöle!

@kellerhefe: wenn du mir statt der 2 hate-keys noch terrors oder pgs geben kannst, darfst sehr gerne einen TA erstellen ;)

Crappies gehen auch, aber hauptsächlich bin ich (beim Großteil der angebotenen Items) an PGs zum vercuben interessiert.

Hab leider keine anderen Keys im Moment,
Und PGs hab ich auch nur noch 2 auf Lager.

Wieviel Crap Jools darf ich dir fuer die restlichen 4 PGs aufn TA legen ?
 
Schmeiss einfach ne Hand voll dazu.. gängig ist ja grob 1 Jool = 1 PG
 
Supi, danke für die Aufklärung.

Also wenn Du das ChopChop noch hast, würde ich das gerne für 1xPA und 2xPG nehmen, wenn das ok ist?
 
Ju gern, bin unter RoA-Terrorlord2 on.. ansonsten halt TA
 
Hmm...entweder mach ich was falsch (was ich nie ausschließen würde)...wenn ich Dich anwhispern möchte, sacht er, ein Char mit dem Namen wär nicht on.
 
Zurück
Oben