• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Krabbelkiste - Dritte Auflage ~~~|---|~~~

Hallölle :)

Wärst Du bei der Necro-Torch auch mit einer IST einverstanden?
Würde dann gerne noch Guillaumes Gesicht für Deinen FT-Preis mitnehmen.

MfG

DarkShadowWitch
 
Huhu :hy:

Suchliste sagt: keine IST, wäre umgerechnet eh nur 1/4 vom FT..ISTs sind in NL unbeliebt

Der Gulli geht natürlich klar. Wäre die ein TA oder ein LT lieber? Bin unter dem Acc links on, allerdings nur sporadisch nicht afk ;)
 
bin noch auf der arbeit. versuche gegen 15 uhr on zu sein.
sofern du da zeit hast, können wir schonmal den gulli traden. ansonsten ist's mir schnuppe wie wir's machen^^
über die torch mache ich mir bis dahin noch gedanken und gebe bescheid.
bis später also :)
 
Bin leider gleich weg... ich versuch dir noch nen TA zu machen und schreib dir ne PN.. .ansonsten halt heute Abend.
Wegen Torch kein Streß, rennt glaub erstmal nich weg :clown:

Grüßles
 
t4t!

wegen der torch: wären 50 PGs ok für dich?

ich schicke dir schomal meine accountdaten per PM in der Hoffnung, dass das mit dem Preis klar geht :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas Horadrim-Wappen - (def: 125 [99-131]) ResteE FT: 6 PG

Nehm FT. TA kommt via PM.
 
hey!

würde dir

Herold von Zakarum - (def: 723 [422-507]) (+186% edef [150-200]) (eth) ResteF FT: 20 PG

abnehmen. tradeacc wird erstellt!

:hy:
 
Ju gern :)
Komme aber erst morgen dazu.
Das "eth" heißt übrigens dass der ätherisch ist.. nicht eth-gesockelt :)
Nicht dass dann ne böse Überraschung kommt ^^
 
oh... dann würde ich mein angebot zurückziehen, sorry! ich schaue mal, was ich an pgs noch da habe, etl würde ich dann eins der anderen nehmen.
 
Kein Problem... dachts mir nur schon.
Bei den upped wäre mir Suchliste übrigens lieber.. ansonsten bitte wirklich PGs und kein kunterbunter schrotthaufen ;)
 
Servus nochmal!

hätte abzugeben:
- juwel 32ed / 15 ias abzugeben (blau)
- sc 10 ar / 18 l (braun-ovaler skin)

suchst du sowas gerade? wenn ja, wie wertest du?
:hy:
 
Moinsen. :hy:

Den SC kann ich nicht gebrauchen, ist mir leider zu low..
aber das Juwel spricht mich auf jeden Fall an.

Dafür ist der upped Herold auf jeden Fall drin und du kannst dir auch noch weiteres aussuchen.

Wie wärs mit:

Herold von Zakarum - (def: 468 [422-507]) (+162% edef [150-200]) (sox (1)) ResteF FT: 60 PG (upped)
+
Nosferatus Rolle - (def: 59 [56-63]) (7% ll [5-7]) ResteC FT: 10 PG
+
Spinnenmonster-Netz - (def: 131 [119-138]) (+108% edef [90-120]) ResteC FT: 19 PG
+
Kriegsreisender - (def: 124 [120-139]) (+160% edef [150-190]) (dmgret 10 [5-10]) (49% mf [30-50]) ResteD FT: 35 PG
oder stattdessen Gores mit glaub 198% edef

Wäre n FT-Angebot ^^
 
Hey! Klingt schonmal gut. hast du noch ein low pirit in einem palaschild? Dann waere ich vollauf zufrieden :P wenn nicht würde ich wts UND die gores nehmen. kann zur not noch 3 destkeys adden.
:hy:
 
Naja... momentan hab ich das hier im Shop:

Paladin-Schild
Geist -Zakarum-Schild (def: 211) ((pala)) (strreq: 142) (lvlreq: 61) (+32% fcr [25-35]) (+9% edef) (+91 mana [89-112]) (c-res +69%) (l-res +69%) (f-res +34%) (p-res +69%) (+7 Magie-Absorption [3-8]) (edur 13%) ResteI

Mittelteil halt....

Fänd ich aber um ehrlich zu sein n bisle zu viel.

Die Gores würd ich für die 3 Dest Keys noch drauflegen.

Wäre unter dem Acc links zu erreichen.
 
Dann schonmal plus 3 dest für die gores.
pn ist unterwegs!
 
Es wurden getradet:

Herold, Dungo, Nosi, Arach, Gores, Spirit, PalaT 19/15 vs Ias/32ed, Trapper 35l, 3 dests

t4t WC3NT3 :kiss:
 
Zurück
Oben