• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Krabbelkiste - Dritte Auflage ~~~|---|~~~

Ju krieg mer hin.. hab aber erst morgen oder übermorgen Zeit dafür.
Viel arbeit grad...

t4t @ schwupp :kiss:

gaze 8/7/20/10 und knochenschatten kamen noch dazu für insgesamt 125 pg

€: aktualisiert is auch wieder

Zuletzt bearbeitet:
hiho brauch ma wieder was

Trang-Ouls Gurt - (def: 141 [134-166]) (+78 def [75-100]) (+45 mana [25-50]) ResteE FT: 20 PG

Irrlichtprojektor - (l-abs 15% [10-20]) (16% mf [10-20]) (Skin: Perle) ResteH FT: 20 PG

wann bisten die woche wieder on nen bestimmten tag?

Schwer zu sagen, wieder viel Arbeit grad. Ich denke mal Mittwoch abends könnt ich on kommen.

sorry fuer die lange warezeit.. bei mir is grad sehr durchwachsen mit zeit fürs online kommen...
ich pack dir die sachen mal auf nen TA und schick dir ne PN mit den Zugangsdaten.. dann kannst sie abholen sobald du zeit hast.

Hallo Demion
Hab das hier gerade erst gefunden,KA ob es noch aktuel ist.
Vorher selbst schon eine Suchanzeige gestartet.
Fals noch vorhanden,hätte ich Interesse an:
Buriza
Tals Maske
und fals ich keine Buri bekommen kann,an Gürtel
Klingenschweif
(Von Windforce Träum ich halt nur:cry:)
Da ich kaum nen Plan von was hab,versteh ich die Beschreibungen hinter den Items nicht,egal.Die Buri dürfte
jedenfalls keine Stärkeanforderung über 110 haben.
HM, PG sind doch perfekte Steine oder?
Nun davon hab ich mir in den letzten 4 Wochen genug gebastelt!

Nur Nonladder!

Moin,

Shop ist aktuell und gibts noch ^^
Hinter den gelisteten Items stehen jeweils die variablen Stats, in Klammern der Muliname für mich zur orientierung und in Grün der Preis in PGs = Perfekte Steine.
Der Ist bei dem Kopfdeckel aber noch a weng hoch angesetzt..würde sagen 10 passt da.

Wären dann 16 PGs für Tals + Buri...
Möchtest du nen LT (livetrade) oder lieber nen TA (Tradeaccount)?

Live wäre mir eigentlich lieber,doch wier spielen wohl zu
unterschiedlichen Zeiten.Hab einfach mal 36 PG auf son TA
gepackt.Daten geb ich dir nun per PM.
Gruß Edel

Naja ich spiel so ziemlich gar nicht mehr um ehrlich zu sein... Zeitmangel.
Wieso denn 36? o_O

€: buri + tals vs 16 pgs getauscht, t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank,einfach super!
Gruß Edel

immer wieder gern, t4t :kiss:

:top: Shop aktualisiert

Hallo Demion,hab nochmal bei dir gestöbert.
Könnte
Maras Kaleidoskop - (@res +28 [20-30]) ResteH FT: 80 PG
gebrauchen.
TA Daten haste.
LG Edel

Welche Keys berechnest du denn mit wie vielen PG´s? Im ersten Post steht ja 3-4.
Bzw. nimmst du auch Ist oder Lo-Runen? Und mit wie vielen PG´s berechhnest du die, wenn ja?

€: Ich hätte nämlich interesse an diesen Set Gegenständen:
Tal Rashas Urteil - (Skin: Kreuz) ResteE FT: 15 PG

Griswolds Erlösung - (1h-dmg: 116-135 [111-125]-[129-146]) (+216% edmg [200-240]) (sox (3) [3-4]) ResteE FT: 30 PG

Zuletzt bearbeitet:
Danke

Vielen Dank,wieder einfach super geklappt!
Gruß Edel

Moinsen Erebos,

Ists oder LOs kann ich nicht wirklich gebrauchen, dafür bin ich nicht mehr aktiv genug und mir genügt der Eigenbestand.

Keys einzeln: 3 pg, Keys im Set: 4 Pgs ;) .. damit nicht so viele Einzelkeys rumfliegen und ich bei Lust und Laune gleich Organe farmen kann :clown:

Zurück
Oben