• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~|-|~~ Demis Low-Lvl-Pvp-Ausverkauf ~~|-|~~ LVL 9-18-29-30 ~~|-|~~

huhu,

also ich finde das pala spirit schon ziemlich top
ist eben nur so das du das nicht wirklich suchst denke ich ^^
würde gerne noch etwas adden, weiss aber leider nicht genau mit was ich dich noch locken könnte^^
der helm ist wirklich viel wert hat aber auch als gehörnter helm style nachteile

hab auch noch nen paar baal charms, rals, sols, crapjools, PGs (nicht mehr so viele)
nen def aura skiller mit 41 life :D und 3 passive 20 ias ama gloves

ich hoffe du überlegst es dir oder ich finde noch etwas aus deiner SL was eher unwahrscheinlich ist ^^

Gruß

JohnMalkovich
 
Ju isses auch, versteh mich nicht falsch. Wills wie gesagt keinesfalls schlechtreden.
Es würde halt zu 90% auch erstmal aufm muli landen. Außerdem splitte ich so einen wertvollen Gegenstand in viele minder wertvolle. Da sollte dann schon der Nutzwert demenstprechend gegeben sein.

BC, rals, etc möcht ich bei dem Trade aussen vor lassen. Def Skiller & Gloves bringen mir leider grad nix.

Den Stylefaktor hab ich einberechnet, keine Sorge.
Mir fehlt ja wie gesagt nicht noch ne riesen latte an Items sonder noch der eine besondere Tick.
An Suchlistenerweiterung fällt mir halt aber auch nicht so besonders viel ein...
 
Würdest du mir alle 15 max Juwelen mit 18er Req für 10 Ral/Pa/Jool Packs überlassen?
 
Hey Blanche,

hab grad den Shop aktualisiert und weiß nu nicht mehr welche schon drinstanden.

Schau bitte nochma durch und kopier die ganzen Zeilen in dein Angebot. Musste nu eh neu machen :)
 
Huhu,

ich werd nachher nochmal meine mules durchschauen. vielleicht findet sich ja noch etwas. :top:

Gruß

JohnMalkovich
 
Huhu,

hab noch folgendes gefunden:
-Anni 15/19/6
-Bramble 18 Aura 30 Psn Dmg 11 ed Wire
-Anni 18/15/8
-Perfekten Fluch des Gladiators (leider non eth)
-38ed 6 max dmg juwel
-Gloves 2 kampfkünste 20 ias 9 str 5 psn resi 111% erhöhte def (schwere handschuhe)
-Tiara 2 nec 30 str 39 life 24 ar Lr 15 Life auffüllen 6
-Vex Rune

EDIT: seh grad hab auch noch nen griffon -22 +17 +180 def (RBF drin weiss leider nicht mehr was für eine) dafür müsstest du aber dein schlechteres rausgeben da ich auf jeden fall nen griffon brauche ^^

vielleicht ist ja was brauchbares dabei sonst steh ich auf dem schlauch :D

schöne feiertage!

Gruß

JohnMalkovich
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, dir auch erst mal frohes Fest und so ;)

Leider wirds wohl ein Weihnachtsschlauch werden. Bei dem Greifenauge war die SL veraltet.. habe derzeit noch 2 mind. gleichwertige auf Lager.
Selbiges gilt für die Bramble und das Jool
Gladi brauch ich nich, die Gloves find ich recht nutzlos.
An Vexen is auch genug vorhanden.
Bei den Annis und der Tiara (zu schade dass FC fehlt !! :( ) schau ich mal obs wo Sinn macht.. glaube aber fast nicht.
 
Zauber: große Zauber
Großer Zauber des Lebens - (Benötigter Level: 9) (+15 zu Leben) (Skin: Elfenbein) P4
robuster Großer Zauber des Lebens - (Benötigter Level: 9) (+15 zu Leben) (+14 Max. Ausdauer) P4

hast du die noch ?
 
aktualisiert

viele sachen lagern nun schon lange... über hinweise was ich definitiv wegwerfen kann bin ich dankbar.
 
Leute der Shop lebt noch.

Alles noch zu haben :)

Es gilt nach wie vor....Wegwerfitems bitte melden
 
traalalala.. ich sollts wegwerfen...
 
Zurück
Oben