• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Hunter EQ-Check

Ich überleg mir mal eine Cloak mit Max Dis zuzulegen und dafür sie bei den Köchern aufgeben
Ich würde beides haben wollen, mehr Disziplin bringt für mich deutlich mehr als ein paar Stats - natürlich nicht in festen dps-Zahlen, sondern in Spielgefühl und Todestahlen. :)
 
Überlege mir auch auf eine Manticore zu sparen, aber leider fehlen einen mit nur 1 Sockel ca. 80-90 Crit Damage, was schon enorm mögliche Damage entfernt.
Eine 1 Sockel Manticore mit guten DPS und Dex würde aber auch meine Möglichkeiten sprengen, denke ich :(
 
Amu ist wie gesagt nicht so toll. Handschuhe kriegst du für 3 Mio welche mit 8,5 krit. und 220+ Dex, die bringen wahrscheinlich mehr. Vielleicht mal nachrechnen. 9,5 ist wahnsinnig teuer.
 
Eine unbeschleunigte gelbe X-Bow mit 1,1k+ dps, 100+dex und 50+critDam und Sockel ist jeder 1 Sockel Manitkor Preis/Leistungs-mäßig überlegen. Die Dinger bekommst du für ca. 50Mio. Eine Mantikor mit äquivalentem Schaden dürfte die 100Mio locker durchbrechen...
Mantikor = überteuert!
Macht euch die Mühe und berechnet den Schaden mal mit dem dmg-calc und lauft nicht jeder Mode nach...
Lediglich die 2-Sockel Mantikore sind derzeit interessant, weil sie eben die absolute Speerspitze darstellen. Der Rest ist mit nem Rare fast immer zu schlagen. Nur dass das Rare eben nur einen Bruchteil davon kostet...
 
50 Millionen sind für mich aber immer noch eine unvorstellbare Menge :D
Um ein Amu kümmere ich mich gerade, die Handschuhe werde ich nachrechnen, vielen dank.
 
Eine unbeschleunigte gelbe X-Bow mit 1,1k+ dps, 100+dex und 50+critDam und Sockel ist jeder 1 Sockel Manitkor Preis/Leistungs-mäßig überlegen. Die Dinger bekommst du für ca. 50Mio. Eine Mantikor mit äquivalentem Schaden dürfte die 100Mio locker durchbrechen...
Mantikor = überteuert!

mittlerweile gibts son Mantikor für 26mio zu kaufen.

1080 dps
190 dex
80 vit
89crit


Die Dinger sind bei weitem nicht überteuert. Und die Preise fallen weiter.
Die relativ häufigen Drops und hohe crit chance + garantierte Sockel macht Mantikor gegenüber guten Rares sehr sehr interessant.
 
Wie gesagt, bemühe mal den dmg-calc! Es handelt sich um bereits beschleunigte dps. Der reine Basisschaden ist nicht gerade berauschend. Wer mit Burst-Schaden spielt, sollte die Mantikor eher meiden...

edit:
Um das mal zu verdeutlichen, was ich meine:
Mantikor
1100dps inklusive 11%ias -> 1,22aps -> 901dpa

Rare
1100dps unbeschleunigt -> 1,10aps -> 1000dpa

Um auf 1000dpa zu kommen, müsste man schon eine 1220dps Mantikor bemühen. Und nun schau mal im AH nach den Preisen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell lohnt sich das für mich noch nicht, Dinger mit 1,1k DPS kosten einfach zu viel.
 
Hab mir jetzt erstmal ein Dead Mans Legacy gegönnt. Als nächstes kommt eine Rüstung und Amu.
Die Rüstung wird Max Dis haben, um das wieder auszugleichen.
 
Hallo,

nach langer Zeit hole ich den Thread mal wieder raus.

An meinen DH hat sich viel geändert:
-Ruhige Hand durch Rache ersetzt
-Viele Teile reupgradet
-usw.

Mein Budget beträgt ungefähr 30 Mio zurzeit und ich würde gerne wissen, welches Upgrade sich am Meisten lohnen würde.

Als Erstes habe ich da an ein neues Amu gedacht, da diese jetzt höhere Affixe haben können. Da die Nachfrage aber noch sehr hoch ist, werde ich da noch warten.

Hat wer vielleicht sonstiges Vorschläge?

Danke für Empfehlungen :top:
 
* Wenn du höhere Monsterpowerlvl spielst, dürfte irgendwann Laufgeschwindigkeit eher wieder unwichtiger werden udn vermutlich Perfektionist interessanter sein als Tactical Advantage.
* Quiver dürfte irgendwann auch einer mit +Disziplin gehen
* Hut ohne Sockel finde ich immer fragwürdig
* Resistenzen erscheinen mir ohne zu rechnen eher gering(?)
 
Vielen Dank für die Antwort. :hy:

1. Zurzeit spiele ich eher low, später werde ich den Tipp beachten.
2. Mein jetztiger boostet sehr viel Dmg, die sind mir wichtiger als Diz. (Profil out of Date :p)
3. Die Entscheidung zwischen einen Sox oder Dex Roll Andariels fällt mir schwer.
4. Physical Resi sind auf 380, der Rest war mir nie wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Physical Resi sind auf 380, der Rest war mir nie wichtig.

Trotz deiner 380 phys und 36k Vita spielst du Glaskanone. Kann man machen, Ringe farmen wird dann aber zur Qual. Den Umhang würde ich auch ganz schnell austauschen(Miese Rüstung!), kauf dir ne neue Natbrust mit 90+ Vita. Die 7 IAs sind das nicht wert.
 
Dann würde ich aber wahrscheinlich viel Dmg einbüßen bzw. Boots dazukaufen müssen, um das auszugleichen. Da meine viel Resi besitzen, wird die Schlussbilanz wohl kaum einen Unterschied machen.

Habe den Tipp nun doch beherzigt, da ich ein Schnäppchen im AH machen konnte. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 20 Millionen erworben:

screenshot003osv.jpg



Haltet ihr das für preiswert? Kann jederzeit (gewinnbringend) verkauft werden, denke ich.
 
Glückwunsch!

Vor dem Patch hätte der 60+ gekostet. Ein Nackter Umhang kostete da 7 mio.
Die kriegst du jetzt für 200k! Und der hat immer 3 Sockel 10-12 Leben, 90 Dex und ein Klassenfeature.

Habe einen für 18 mio gekauft (besagte 90 Dex und 13 Stachelfalle), da ich vom alten 2er Natset gewechselt habe und dann schnell was kaufen musste, weil ich gar keinen Umhang mehr hatte. War vielleicht 4 Mio zu teuer gekauft.

Kriege ich für 4 jetzt nicht mehr los. Daher schwer zu sagen, traden kannst du da aber aktuell IMO nicht. Vielleicht wenn der 1.05 Ansturm vorbei ist und wieder weniger spielen. Preise sind da aber im Keller.
 
Ist aber schon ein nettes Teil, ich denke das würde ich verkauft bekommen.
Werde es sowieso erstmal behalten.
 
Zurück
Oben