• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Demon Hunter mit Bow?

Das einzige was geht ist das hier:

klick


Alles andere ist quark :p
 
pff Magie... so ein Quark... Mechanik!!!!!!!!!!!

Btw die Buri war früher wegen dem Pierce so beliebt... Dmg/Speed war ok und 100% Pierce war beim GA wirklich übel....

Greetz
 
Gibts eigentlich schon Infos zu Bolzen/Pfeilen? Ich hoffe das bleibt uns mit Diablo 3 erspart. Habe es immer nur als störend empfunden, ständig neue Pfeile kaufen zu müssen. Oder wenn sie mitten im Kampf mal ausgehen.

Bolzen und Pfeile sind irgendwie... magisch... ausgerüstet. Kein Kauf, kein Aufnehmen, kein Ausgehen mehr.

@Insane: Ja, das Pierce war schon recht geschickt :)
 
Buriza war so beliebt weil der magische Pfeil fast unendlich oft durch einzelne Gegner ging und man damit Bosse sehr gut töten konnte.
 
Geiles vid! thanks :)

Buriza war damals mein allererstes exeptional unique, die mit release von LoD kamen (oder?). Meine Fresse, werde nie vergessen wie ich gestaunt habe @.@ Weiss auch noch ganz genau wo, Akt4 erstes Aussengebiet, linker rand 2/3 zum unteren Rand :D Und das weiss ich auch nur noch, weil ich damals so extrem beeindruckt war. Und alle clan members waren so neidisch^^
 
Die Buriza ist auch jetzt in D2 absolut hölletauglich und sogar pelzige Druiden laufen mal gerne damit herum ;)

Problem: Der Style und der Speed hinken einem Bogen hinterher! dank der WF auch der Schadensoutput :D

Von daher erhoffe ich mir schon, dass es wieder so richtig gute Bögen geben wird.

Das ist alles subjektiv. Überlass es den Leuten doch selbst, was sie stylisch gut finden. Wenn jemand gerne mit Armrust rumrennt, gibt es keinen Grund ihm deinen Willen aufzudrücken ...

Ich hoffe, dass es sowohl gute Bögen als auch Armbrüste geben wird. Wobei die unterschiedlichen Waffen unterschiedliche Auswirkungen auf die Spielweise haben sollen. So wie beim Barbaren, 2waffen für Raserei oder Doppelwurf, oder ne Dicke Wumme für Konzentration oder Wirbelwind. Vielleicht hat man mit 2 "Pistolen" auch mehr von dieser defensiven Ressource ... Kann mir vorstellen dass man damit gewandter ist als mit einer großen 2H-waffe, und deswegen besser auf die Defensive zurückgreifen kann - soviel zur Erklärung.
Wie auch immer; so würde es viel Varianz geben und viele Möglichkeiten zu spielen, was beides Grundlegend für ein SPiel wie Diablo ist.

Bolzen und Pfeile sind irgendwie... magisch... ausgerüstet. Kein Kauf, kein Aufnehmen, kein Ausgehen mehr.

@Insane: Ja, das Pierce war schon recht geschickt :)
Blizzard könnte ja wenigstens die "verzauberten" Pfeile für den (Munitionsslot) zur Verfügung stellen. Sie gehen nicht leer, aber man kann im Spiel unterschiedliche Pfeile finden - manche Piercen besser, manche haben ne Chance auf Explosion, oder manche geben einfach etwas mehr Geschick. Gut geschnitzte Pfeile kann man eben geschickter abschießen.

ps: naja gibt immer was zu "beanstanden" und Ideen gibts auch immer. Aber dafür ist ja das Forum, da, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich mir bei 2H bögen noch vorstellen könnte, wäre ne art minischild in der hand die die pfeile verschiesst. bei zu größen bögen ist das nicht drin, da zuviel kraftaufwand benötigt wird um den bogen zu spannen, kann aber auch sein das ich den bogen damit schon überspannt habe :-)
 
Zurück
Oben