• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Legoschiffen zum Trotz: Der Star-Wars Thread

Und nen Animationsfilm!!!!!elfzwergtroll!

ahsoka_310x310.jpg

geh weg damit! ich kann den nicht mehr sehen!

Jo, Star Wars war immer geil mit Mr. Spock und so!

Klassiker :D

Mit nix kriegt man mehr Bewegung in n StarWars-Fanforum als mit der Frage

"Wer ist eigentlich besser? Kirk oder Picard?"

Kann ich jedem angehenden Forentroll nur wärmstens empfehlen zum üben. :lol:

Klassiker :D

Mit nix kriegt man mehr Bewegung in n StarWars-Fanforum als mit der Frage

"Wer ist eigentlich besser? Kirk oder Picard?"

Kann ich jedem angehenden Forentroll nur wärmstens empfehlen zum üben. :lol:

Ist ja auch kein Wunder, dass man sich darüber aufregt.!
Aber den Witz kriegt man sicher oft zu hören, und ist eig auch ganz lustig. In etwas so sehr, wie die Frage nach Tokio Hotel Konzerten in Metal Foren.

yay starwars...

ich weiß noch wie ich damals meinen dad gezwungen hab mit mir da rein anstatt in könig der löwen zu gehen, ich war 5 :p

und wenn wir schon beim thema sind, ich hab karten für die premiere morgen :ugly:

Die zum Auftakt der dritten Trilogie, für die George Lucas schon lange im Vorraus geplant hat. :ugly:

Es gibt nur eine Trilogie!

Und die ist nicht mit einem nervigen JarJar Dings, einem halb zerfetzten Jedi-'Meister' (Qui-Gon) oder einer kleinen, notgeilen Senatorin (die nichtsdestotrotz hybsch ist) besetzt :o
(...)

Natalie Portman ist aber auch die einzige Existenzberechtigung für die neuen Filme :D. Wobei der Episode III im Vergleich zu I und II sogar noch ganz gut war. Und es ist schon traurig, dass ich das sagen muss. Zu Episode VI: Das mit den Ewoks vs Stormtrooper war meiner meinung nach das größte Manko der Filme... Wer zum Teufel hatte bitte den Einfall :irre:

Diese Premiere natürlich

Sollte jedem Star Wars Fan doch seit langem im Kopf rumschwirren ;)

Natalie Portman ist aber auch die einzige Existenzberechtigung für die neuen Filme :D. Wobei der Episode III im Vergleich zu I und II sogar noch ganz gut war. Und es ist schon traurig, dass ich das sagen muss. Zu Episode VI: Das mit den Ewoks vs Stormtrooper war meiner meinung nach das größte Manko der Filme... Wer zum Teufel hatte bitte den Einfall :irre:

Ich tippe mal auf George Lukas ;)
Nein, mal ehrlich, ich finde diese Stelle sogar sehr gut. Naja gut ist vielleicht das falsche Wort, unterhaltsam triffts eher.

Weiß jmd. ob die Star Wars - Serie fortgeführt wird?
Star Wars: Enterprise ist ja die letzte Staffel.

Wird definitiv fortgesetzt, hab auch schon n Screen :

star_wars_star_trek.jpg

Oder den hier :D

trek_saber_lineup.jpg

Ich tippe mal auf George Lukas ;)
(...)

Nachdem man ihm für the Empire Strikes Back das Szepter aus der Hand genommen hatte, hätte man gut daran getan, es ihm nicht wieder in selbige zu drücken. Dann wären Episode I ff vielleicht nicht ganz so arg ins Wasser gefallen. Ich gebe zu, dass die Ewoks ganz putzig sind. Aber dass sie die Eliteeinheiten (!) des Imperators mit Steinen und Baumstämmen auslöschen... :ugly: . Wenigstens hätten die weißen Plastikmänner den ganzen Wald mit Plüschfetzen dekorieren können. Wobei mich das damals bestimmt schockiert hätte :D

Oh, ein Star-Wars-Thread! Da spoiler ich euch doch gleich mal:

Darth Vader ist Picards Cousin zweiten Grades!

Ah, ich rast glei aus.

Nix hier mit Star Trek !!!!11elf

Raus mit dem Pack :D

Es war gar nich der grantige Bulle sondern Obi-Wan??? Der arme Dude...

Zurück
Oben