Wicht
Mitglied
Und nen Animationsfilm!!!!!elfzwergtroll!
![]()
geh weg damit! ich kann den nicht mehr sehen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und nen Animationsfilm!!!!!elfzwergtroll!
![]()
Ne, Star Trek ist das mit dem Typen der 1000 Jahre eingefroren war und n Roboter als Kumpel hat!War das nicht Star Trek?![]()
Jo, Star Wars war immer geil mit Mr. Spock und so!
Klassiker
Mit nix kriegt man mehr Bewegung in n StarWars-Fanforum als mit der Frage
"Wer ist eigentlich besser? Kirk oder Picard?"
Kann ich jedem angehenden Forentroll nur wärmstens empfehlen zum üben.![]()
Es gibt nur eine Trilogie!
Und die ist nicht mit einem nervigen JarJar Dings, einem halb zerfetzten Jedi-'Meister' (Qui-Gon) oder einer kleinen, notgeilen Senatorin (die nichtsdestotrotz hybsch ist) besetzt
(...)
Natalie Portman ist aber auch die einzige Existenzberechtigung für die neuen Filme. Wobei der Episode III im Vergleich zu I und II sogar noch ganz gut war. Und es ist schon traurig, dass ich das sagen muss. Zu Episode VI: Das mit den Ewoks vs Stormtrooper war meiner meinung nach das größte Manko der Filme... Wer zum Teufel hatte bitte den Einfall
![]()
Ich tippe mal auf George Lukas
(...)
Oh, ein Star-Wars-Thread! Da spoiler ich euch doch gleich mal:
Darth Vader ist Picards Cousin zweiten Grades!
Es war gar nich der grantige Bulle sondern Obi-Wan??? Der arme Dude...