• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Legoschiffen zum Trotz: Der Star-Wars Thread

Schauste hier, oder hier.

Kommt in Kotor2 vor. Ein Sith Lord hat dort einmal gelebt.

Aber Corellia wäre auch schön. Du wärst dann vermutlich Pilot oder?;)

@ CdmC

hmm... dein 2. link landet in einem t-shirt-shop... :ugly:

war datt absischt?? ^^

@ Simon

btw. corelia:
+ bekannt für seine riesigen Schiffswerften,
- seine korrupte Regierung und
0 für das legale Glücksspiel

weiter:

Es wird vermutet, dass Corellia mit den vier umgebenden Schwesterplaneten nicht
in diesem System entstanden ist, sondern mittels unter der Planetenoberfläche installierter
Repulsorlifte von einer unbekannten Rasse in das System bewegt wurde...

höö?????????????? :confused:

schon klar :D

weiter:

+ ebenfalls für seine ausgezeichnete Küche und
+ + + den besten Kuchen der Galaxis, den Ryshcate

bekannt...

Kuuuuuchen \Ö/

Han Solo wurde auf Corellia geboren

wayne :clown:

wie wärs mit alderan ??
uglymadcat.gif

btw.

Coruscant ist nicht so schön, wie man denkt... Wenn du viel Geld hast und hoch oben wohnen kannst, klar, dann isses toll. Aber in den Slumps, alles voller Ganoven und Gangster. Dann lieber Naboo. Naboo ist schön...

ich denke einfach, Coruscant ist wie New York.... :read: Großstadt-Moloch eben...

New York ist in vielerlei Hinsicht eine Wahnsinnsstadt, auf der anderen Seite ein erschreckendes
Beispiel, wos auch enden kann... -.-

Wenn man Geld hat, rischdisch, ists überall schön... dann kann man sichs sogar auf Tatooine
kuschelig machen... aber das wäre dann nix für mich ^^

was mich immer noch interessiert und welche frage bislang noch nicht beantwortet wurde...

wie siehts auf planet "896 VSY" aus... ?
Und was verbirgt sich hinter der dort angeblich herstammenden spezies??

wer nit weiß, wovon ich grad rede, bzw. was das für ein planet ist, soll hier nachsehen...

::yodas geburtsplanet::

:D

und der ursprung der Mediclorianer.... im web hab ich einen vergleich mit ribosomen
entdeckt... aber kann da pasuchal auch nix mit anfangen :ugly: im wiki gibts
glaub ich einen artikel dazu...

*such*

ahh...

*gefunden*

hier

ist ja aber auch keine richtige antwort dafür... ^^

Ribosomen? Sonnenklar.

Not.

Es wird vermutet, dass Corellia mit den vier umgebenden Schwesterplaneten nicht
in diesem System entstanden ist, sondern mittels unter der Planetenoberfläche installierter
Repulsorlifte von einer unbekannten Rasse in das System bewegt wurde...

Klar ist das klar. Ne super Buchreihe, in der das erforscht wurde. Planetengebundene Superwaffen, die Schiffe zerquetschen können = win.

Ein systemweites Interdiktorfeld = epic win.

Ein Hyperraum-Traktorstrahl, mit dem man irgendwo in der ganzen Galaxis eine Sonne zur Nova machen kann = too sexy to contemplate.

Simon

bin wohl einer der wenigen hier, die lieber ins hdr universum gehen würden :D

ALLE meine chars bei d2 tragen hdr namen, wenn auch nicht die mainstream.
meine bär-meele soso zb luthien, wer rauskriegt, warum grade der name, der kriegt nen keks :keks:

wo da? kp, wahrscheinlich ab ins schlachtgetümmel :ugly:( ich mag schwerter :p)

wenn ins SW-universum, dann vll Kashyyyk. die welt ist so eigentlich nett und die wookies sind lustig :D

Oben ist sie vielleicht nett, unten bist du schneller Geschnetzeltes als du "was für ne hübsche Blume" sagen kannst :p.

Kein Keks für mich, in HdR bin ich nicht so wirklich drin.

Simon

Was mir gerade so durch den Kopf ging als ich mir die Musik der Order 66 angesehen habe..

Woher hat Anakin seine Narbe am Auge?

Hat er vermutlich irgendwann in den Klonkriegen bekommen.

Denk ich auch.

Hab anfangs gedacht, das könnte evtl noch aus der Kinderzeit bei Watto als Sklave sein, aber das wird nirgends erwähnt.

Vermutlich ein Andenken an ein paar Kämpfchen;).

Sag'ch doch.
Kampfwunde.
Aber wie man ne tiefe Schnittwunde am Auge unbeschadet übersteht....?
Bleibt wohl n Geheimniss( der Macht;))

geht schon^^

is halt unterhalb des auges die wunde tiefer. wird wohl das schwert von unten nach oben gezogen haben und halt da, wo das auge ist, schon wieder das schwert weg.

Das Pic, dass in diesem Video am Anfang gezeigt wird, hat dass jemand in groß?

Also wirklich

Groß

.

Ich bin jetzt zwar nicht der Ober-Star-Wars-Fan (Die Universen von StarCraft oder Mass Effect sind dann doch eher meins), habe aber immerhin wie es sich gehört die alten Filme zuerst gesehen, würde Anakin in den neuen Filmen als Fünf Minuten Terrine des Bösen bezeichnen (Gut, heiß Wasser drüber, Böse), eins der Bücher (Darth Maul ... irgendwas) gelesen und Jedi Knight II sowie Jedi Acadamy gespielt.

Hab eigentlich nur eine Frage zu dem hier: http://www.gametrailers.com/game/star-wars-the-old-republic/10449
Interessant sind hier neben dem E3 09: Jedi vs Sith Cinematic insbesondere die Timeline Trailer.

Dazu die Frage: Das Universum ist geteilt in Imperium und Republic? Haben die sich das (in der Form) fürs Spiel ausgedacht?!

PS: Die Idee "Lichtschwert" ist zwar cool aber totaler Bullshit. Schwert mit gewichtloser Klinge ... Reichweite der "Licht"-Klinge (bzzt der Mond is weg) ... yeah right.

Edit: Bonus Video: http://www.youtube.com/watch?v=zzoeEdW-EDQ

Zuletzt bearbeitet:
Nun, das ist sozusagen "alte Geschichte". Die müsste es schon vor den Spielen gegeben haben in Form von ein paar Comics oder so - ich hab "Star Wars: Die Ultimative Chronik" daheim, da stehen ein paar Sachen über die frühen Geschehnisse drin, so 5000 Jahre vor den Filmen, aber da ist VIEL Platz, um ein Spiel reinzuquetschen. Da das auch so lange her ist, hat das Nichts mit dem zu tun, was irgendwie in der Nähe der Filme ist; und da ich keine Comics lese (tut das hier wer?)...

Und dass die Idee cool ist, ist doch auch Alles, was zählt :p.

Simon

In Sachen cool verweise ich auf das gelungene Jedi vs Sith Cinematic.

Zum Lichtschwert: Das ist ungefähr so glaubwürdig wie radioaktiv verseuchte Spinnen die durch ihren Biss Superkräfte geben. Aber cool.

Es muss bei Starwars nicht glaubwürdig sein. Das ist auch der größte Unterschied zwischen Star Trek und Star Wars.
Star Trek ist Science Fiktion. Alles läuft in unserer Zukunft ab, nach unseren Naturgesetzen und nach physikalischen Regeln, die wir erklären können.

Star Wars hingegen ist, wie George Lucas selbst sagte, ein Märchen. (sehr schöne Andeutung mit "es war einmal vor...") Dort gelten unsere Naturgesetze nicht, und alles, was hier nicht funktioniert kann dort funktionieren.
Eine andere Welt halt.
so musste er sich an nichts halten, was hier gilt und konnte seine Welt nach seinen Wünschen ausrichten.

Also, nix mehr mit "blabla, unlogisch". Bei uns ist es unlogisch, da kanns normal sein! :D

Zurück
Oben