Die Aussage trifft es auf den Punkt, ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich lachen oder heulen soll.Ach f....mein gefundenes Griffon ist aus der Chtonik verschwunden...naja dropt ja öfter als ein Sunder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Aussage trifft es auf den Punkt, ich bin mir aber noch unschlüssig, ob ich lachen oder heulen soll.Ach f....mein gefundenes Griffon ist aus der Chtonik verschwunden...naja dropt ja öfter als ein Sunder
Ich glaube auch, dass ist der GoTo-WegIch empfehle, mehrere einzelne Filter zu machen.
Ich hab z.b. einen für Pfeile und Bögen verbergen, einen für Wurfelixierr und so ein Zeug verbergen, einen für minderwertiges Zeug verbergen.
Wichtig bei minderwertigen: es muss auch "Normal Exceptional Elite" mit abgehakt werden.
So kann man im Bedarfsfall einzelne Filter schnell und einfach deaktivieren und aktiviere
Aha, seltsam. Kann mich nicht erinnern, was in einem Ständer gefunden zu haben, aber ok.Du darfst wohl im Moment keine Uniques/Sets identifizieren, die von einem Rüstungs/Waffenständer kommen...
![]()
PSA - Items and Chronicle Wipes
For the next short while, do not identify any set or unique items in the Chronicle that have dropped from weapon or armor racks. Identifying these items for Chronicle tracking will wipe out data for the entire Chronicle whenever we save out the character next. You can keep these items...us.forums.blizzard.com
Hey, dann kann ich ja endlich cow lvl farmen für meinen Grail. Cow Rüssi und Stiefel sind die letzten beiden Set Items die mir fehlen, weil ich cow lvl hasseDas Andi in der TZ jetzt nicht mehr so spendierfreudig ist, habe ich auch schon festgestellt und bin über diese Änderung etwas enttäuscht.
Aber es freut mich, dass endlich der Decoy wieder funktioniert und ich wahrscheinlich nicht Wochen benötigen werde um das Cowset zu finden.
Der Typ sollte Politiker werden, redet viel und erzählen tut er eigentlich nur das alles Random ist..
Hehe, er hat Ständer gesagtAha, seltsam. Kann mich nicht erinnern, was in einem Ständer gefunden zu haben, aber ok.
Danke für den Hinweis
Hey, dann kann ich ja endlich cow lvl farmen für meinen Grail. Cow Rüssi und Stiefel sind die letzten beiden Set Items die mir fehlen, weil ich cow lvl hasse![]()

Vieles davon stimmt gar nicht. Hier hast du in Textform wie es funktioniert:Der Typ sollte Politiker werden, redet viel und erzählen tut er eigentlich nur das alles Random ist..
Ich fand's megaHehe, er hat Ständer gesagt
(Sorry für den Juvenilen Schwachsinn, ich hab letztens mal wieder eine "Beavis und Butthead"-Folge gesehen und mir war grad danach)

Warum denn?Warum wurde hier eigentlich noch nicht über die ChatGem Funktion diskutiert?
So habe ich es auch gemacht und immer wieder festgestellt, dass mir Sachen einfach noch fehlte. Zuerst wollte ich einfach keine Druiden-Pelze mehr finden, dann fiel mir auf, dass keine gelochten Flegel mehr fallen, usw. Mittlerweile ist alles richtig eingestellt, hoffe ich.Ich glaube auch, dass ist der GoTo-Weg
Ich habe es zwar andersrum gemacht:
1) Blende alles aus
2) Zwige Uniques an
3) Zeige Sets an
...
Bis n) Zeige Schlüssel an
Ich empfehle, mehrere einzelne Filter zu machen.
Ich hab z.b. einen für Pfeile und Bögen verbergen, einen für Wurfelixierr und so ein Zeug verbergen, einen für minderwertiges Zeug verbergen.
Wichtig bei minderwertigen: es muss auch "Normal Exceptional Elite" mit abgehakt werden.
So kann man im Bedarfsfall einzelne Filter schnell und einfach deaktivieren und aktiviere

meinst du nicht, dass eine andere Regel dafür sorgt, dass die gesockelte gefiltert wird?Mehrere einzelne Filter machen ist echt ein super Tipp. Viel bessere Übersicht und man kann schneller einzelnes Zeug deaktivieren.
Auch dass mit dem zusätzlich abhaken hab ich jetzt gerafft. Jetzt ist auch das Wurfzeugs endlich weg.
Aber eines versteh ich noch nicht. Ich habe wie im Bild normal/grundlegend und unter Rüstung die Schlangenlederrüstung
ausgewählt (zum testen). Er blendet mir aber dabei auch eine normale zweifach gesockelte Schlangenlederrüstung aus.
Ich hatte so die Vorstellung, dass ich mir irgendwann nur noch gesockeltes und ätherisches Zeugs anzeigen lasse.
Anhang anzeigen 29944
Gruß
meinst du nicht, dass eine andere Regel dafür sorgt, dass die gesockelte gefiltert wird?
Interessant, danke für die Auflistung.Vieles davon stimmt gar nicht. Hier hast du in Textform wie es funktioniert:
Mechanik zum Spawnen von Herolden:
Wenn du Elite-Monster besiegst, bekommst du Token (du bekommst die Meldung „You draw the Ire of Herald!“), die sich stapeln lassen (bis zu 5 Stapel). Mit den Token kannst du dann Monster in Herolde verwandeln (Meldung „A herald is hunting you in! message“). Ich sage zwar „bekommen“ und „verwenden“, aber der Prozess ist zufällig und lässt sich nicht steuern.
- 2 % Chance, ein Token zu erhalten, wenn du ein Elite-Monster (Champ/Unique/Superunique/Boss (kein Unique Minion)) tötest.
- 1 % Chance, ein Token zu verwenden, um ein beliebiges weißes Monster zu einem Herold zu verbessern. Der Verbesserungs-/Umwandlungsprozess findet statt, wenn neue Monster spawnen, wenn du neue Gebiete erkundest und diese Gebiete mit der Monster-Spawn-Mechanik bevölkern.
- Da das Upgrade-Token jedes neue weiße Monster, das auf der Karte Room spawnt, einzeln überprüft ... ist das „Verwenden” des Tokens einfacher und schneller als das „Erhalten” des Tokens (Beispiel: Du teleportierst dich in einen unerforschten Bereich. Dieser wird von 50 Monstern bevölkert. Jedes Monster wird einzeln auf das 1 %-Herald-Upgrade überprüft. Das bedeutet im Grunde genommen eine 50 %-Chance, ein normales Monster in ein Herald-Monster umzuwandeln, wenn du einen neuen Teil der Karte erkundest (aus dem Beispiel). Andererseits hast du nur eine 2-prozentige Chance, einen Token zu bekommen, wenn du ein paar Elite-Monster tötest)– Token werden unter den Spielern/der Gruppe geteilt. Ein Spieler kann in einen Teil der Terrorized Zone gehen und einen Token bekommen, indem er ein Elite-Monster tötet, und Sekunden später kann ein anderer Spieler ein neues Monster spawnen und diesen Token nutzen.
- Es ist nicht gut, wenn du zwei Nachrichten A herald is hunting you in! gleichzeitig bekommst. Beide Herolde werden von niedrigerer Stufe sein, weil du beide Token gleichzeitig benutzt hast. Es ist besser, wenn du die Herolde „einen nach dem anderen” spawnen lässt, um sie ordnungsgemäß von Stufe 1 auf Stufe 5 zu verbessern. Aber hier kannst du wenig beeinflussen.
- **WICHTIG**. In den Spieledateien gibt es eine Bedingung, die dafür sorgt, dass Sunder-Charms nur aus Stufe 4 und Stufe 5 fallen gelassen werden. Das ist für Offline-Einzelspieler-Spiele bestätigt. **Aber** Berichte deuten darauf hin, dass Sunders auch aus Stufe 1 fallen gelassen werden können. Möglicherweise gibt es einen Unterschied zwischen dem Live-Online-Patch und dem Offline-Patch.
Danke dafürInteressant, danke für die Auflistung.
Ich fände es ganz nett, wenn Super Uniques eine höhere Chance hätten ein Token zu erstellen. Davon gibts ja meistens nur 1-2 pro TZ und das Token farmen ist auch so schon recht mühselig.
Ist mittlerweile auch bekannt wie genau die Token vererbt werden? Also wenn man ein Spiel verlässt, sind die Token auch scheinbar weg (zumindest wenn man ein neues Spiel erstellt), denn der nächste Herold ist wieder ein T1. Ich hatte ja weiter oben berichtet, dass selbst nachdem alle Chars aus dem Spiel geflogen sind, aber das Spiel noch auf war (lobby), und ich wieder dem selben Spiel gejoint bin, war der nächste Herald wieder ein T5. Würde ja dann heißen, wenn man in einem vollen Spiel mit Kumpels farmt, könnte sich jeder einen Akt vornehmen und jeder spawnt t5 Heralde nachdem 1-4 von irgendjemandem schon gespawnt wurden oder?Ich denke mal du wolltest mich zitieren?Danke dafürIst mittlerweile auch bekannt wie genau die Token vererbt werden? Also wenn man ein Spiel verlässt, sind die Token auch scheinbar weg (zumindest wenn man ein neues Spiel erstellt), denn der nächste Herold ist wieder ein T1. Ich hatte ja weiter oben berichtet, dass selbst nachdem alle Chars aus dem Spiel geflogen sind, aber das Spiel noch auf war (lobby), und ich wieder dem selben Spiel gejoint bin, war der nächste Herald wieder ein T5. Würde ja dann heißen, wenn man in einem vollen Spiel mit Kumpels farmt, könnte sich jeder einen Akt vornehmen und jeder spawnt t5 Heralde nachdem 1-4 von irgendjemandem schon gespawnt wurden oder?