• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

Klenkogi

Ist öfter hier
✸ Horadrim ✸
Sammlung aller Informationen für die anstehende Ankündigung un Updates und Diskussion
1770373987776.jpeg
Es ist an der Zeit, eine Weile zu verweilen und zuzuhören, während wir uns dem 30-jährigen Jubiläum der Diablo-Reihe nähern. Blizzard wird einen Stream zum 30-jährigen Jubiläum veranstalten, in dem große Ankündigungen, Sneak Peeks und Teaser aus dem gesamten Diablo-Universum zu sehen sein werden

Teaser:

Neue Features die schon im Spiel implementiert aber nicht aktiv sind:
- Erweiterbare Truhenplätze (Kaufbar durch Echtgeld)
- Erweiterbare Charakterplätze (Kaufbar durch Echtgeld)
- Steam Integration

Ggf. werden weitere Änderungen kommen

1770374034584.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur die Truhe und dass sie möglichst wenig Kollateralschaden mit ihrem Jubiläumsquatsch anrichten. Gibt's irgendeine Aussage, dass man die Truhe im SP bekommen kann? Ist die überhaupt offiziell bestätigt?

Ich will nur die Truhe und dass sie möglichst wenig Kollateralschaden mit ihrem Jubiläumsquatsch anrichten. Gibt's irgendeine Aussage, dass man die Truhe im SP bekommen kann? Ist die überhaupt offiziell bestätigt?
Ich denke, dass die Tabs an das Konto gebunden sein werden.
Man erhält sie sowohl für den Online- als auch für den Offline-Modus, wenn man eine Mikrotransaktion tätigt. Charakter-Slots werden nur online verfügbar sein.

Nichts offizielles, das basiert alles auf den Inhalten des letzten Patches im Januar.

ich warte ja nur darauf, dass man irgendwie Gems und Runen sowie dicke Rejus in der Kiste stapeln kann (idealerweise einen Counter, der keine Plätze belegt.

Das würde dem Sammeln echt gut tun. Und der Übersicht

ich warte ja nur darauf, dass man irgendwie Gems und Runen sowie dicke Rejus in der Kiste stapeln kann (idealerweise einen Counter, der keine Plätze belegt.

Das würde dem Sammeln echt gut tun. Und der Übersicht
Amen!
Dann bräuchte man die extra Stash-Tabs nicht mehr so dringend.
Oder im Idealfall so einen Tab für Uniques wie in Path of Exile ...

aus 22 nights of terror werden "22 microtransactions of terror" :D jeder Buff kostet und hällt 24h

Shared Stash Classic wäre auch noch so ne schicke Sache.

Ich kann mich schwach erinnern, dass stackbare Items im Zusammenhang mit dem Battlenet nicht so einfach umzusetzen sind.

Zurück
Oben