• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

Erste Torch!! Die Ladder macht mal wieder richtig Laune. Warlock ist 90 und Sorc 83. Nebenbei einen BO-Barb und Backup Smiter durch Hell gezogen und gelevelt - das Wochenende war sehr effektiv 😇

Wird Zeit, dass ich wieder Tristram-Service anbiete :D …und das erstmals nicht mit nem Smiter :)

Anhang anzeigen 30026
Mir gefällt die Mechanik mit den TZs auch gut. Ich hab beim lvln des Hexers 6 acc mitgezogen. Also bis Hell auf p7 mit nur dem was ich gefunden habe😆 Jetzt laufen 6 accs auf dem Laptop und ich kann auf der couch mit dem steamdeck in Ruhe die Akte durchterrorisieren ohne ständig die twinks in neue Spiele holen zu müssen. I like

Blizzard ist das community feedback des Lama's wichtig. Daraus ging hervor, dass es nicht angehen kann, dass der Warlock Zweihandwaffen in einer Hand tragen kann.
Blizzard reagiert demütigt und sagt: wir haben verstanden.
Anstatt Zweihandwaffen in einer Hand tragen zu können, werden in Zukunft auch zwei Einhandwaffen in einer Hand getragen werden können.
Mosaic wird für Dolche freigeschaltet.
Hier sind zwei Dinge zu beachten.
1) Der 'trägt' die Waffen ja überhaupt nicht.
2) Der von dir prophezeite Fix ist clever, aber tatsächlich werden sie natürlich Einhandwaffen pazchen, die beidhändig getragen werden können.

kann jemand bestätigen das die Statuen jetzt random sind? könnte schwören ich habe heute Korlic/ A2 von der Diablo TZ bekommen.
Die waren doch vorher an den Akt gebunden, oder? *Kopfkratz*

Ich habe bei Andy bisher die ersten beiden gefunden, bei Duriel nur die zweite. Bei Mephisto nur die dritte.
Diablo hat schon Nr. 4 und 5. gedropt, Baal nur Nr. 5.

Ist aber nur meine Droperfahrung bisher. Keine Ahnung, ob die wirklich random sind.

Ich habe bei Andy bisher die ersten beiden gefunden...
Andariel hat mir auch schon Nr.3 vor die Füße gelegt.
Und da Diablo, wie bei Dir, Nr.4 und 5 dropt, ist ein Set schnell komplett.

Talic lasse ich inzwischen liegen, denn da habe ich über 60 Stück in der Truhe.

Gibts da nen Trick?
Bin jetzt mit dem Warlock gut über 95 und hab insgesamt genau zwei Stück von den Dingern gefunden. Akt 2 und Akt 4 oder so.

Ja. Ich weiß. Ist wie mit Keys. Kann auch mal Monate lang mau sein und dann droppen die dauernd.

Gibts da nen Trick?
Bin jetzt mit dem Warlock gut über 95 und hab insgesamt genau zwei Stück von den Dingern gefunden. Akt 2 und Akt 4 oder so.

Ja. Ich weiß. Ist wie mit Keys. Kann auch mal Monate lang mau sein und dann droppen die dauernd.
Zugegeben, ich habe bisher ziemlich wenig gespielt. Aber ich habe bisher einen gefunden # nämlich nach ca. 2 Minuten. Seit dem ist Ebbe. Kommen bestimmt mal Zeiten, dass ich mir den Rest wenigstens mal ansehen kann...

Und da Diablo, wie bei Dir, Nr.4 und 5 dropt, ist ein Set schnell komplett.

Talic lasse ich inzwischen liegen, denn da habe ich über 60 Stück in der Truhe.
Über 60? 😳 Wie geht das denn bitte?

Ernstgemeinte Frage; ich hätte gern Tipps 👋

Ich nehme jede mir mögliche Andi TZ mit meiner Fire-Sorc mit ( /p5).
Pro Run brauche ich ca. 20-25s und gefühlt hinterlässt Andi jeden zweiten Run ein bis zwei Statuen. Meist sind es nur Talic aber auch Korlic und Madawc.
Acht Sets hatte ich schon zusammen und verpulvert. siehe hier

Zurzeit ist dies der Stand der Dinge:
Anhang anzeigen 30082
Okay, dann scheinen die Dropraten in SP deutlich anders zu sein als im Battlenet 🤷‍♂️
/P3 stelle ich mir da auch; vielleicht sollte ich nochmal weiter upgraden :D

Zurück
Oben