• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Das ist ein Anmeldethread und kein OT Spam, daher wird alles was nicht mit Anmeldung zutun hat gelöscht! 1 Hinweis langt dicke.

servus,

würde mich auch gerne wieder anmelden, hab früher schon mal mitgemacht, und dann aber aus zeitmangel leider aufhören müssen...

Mein Acc ist:
bob_sNoo

Chars:
BoB-Rudi Hammerdin Lvl 94
BoB-PradaMF Feuer-Sorc Lvl 92
und noch paar andere chars...

würde mich freunen, wenn ich wieder mitmachen könnte. regelm sind mir noch bekannt, hab sie aber auch nochmal nach aktualisierungen durchgelesen ;)

Hi :cool: ,
Ich würde mich dann auch gerne anmelden:
Mein Acc: Hector-dh
Mein Char: Fana-Zealot (noch) lvl80
:D

Hi!

Hab wieder angefangen mit D2 und gerade meine "ColdHearty" (Enchant XBowSorc) auf lvl 82 gebracht. Würde gern mitmachen

Account:
*Grobi_derGrobe

Gruß
ThoreAxt

Regeln lesen Anmeldeverfahren entnehmen und Spass haben! @die letzten Drei

Ahoi,

bin durch Freund (*jotne) hierauf aufmerksam gemacht worden und würde auch gern mitmachen. ;-)

Account: Wie ForenAccount *davidcl0nel., bzw *davidcl0nel2
Chars: Alle Klassen verfügbar, aber teilweise (sind 1.08/1.09-Chars) nicht nach dem neuesten Trend geskillt, aber allesamt gut ausgestattet und hellfähig. Alle meine Chars
(Bevor wer fragt: Die 99er Ama hat Sachen an die Nachwuchs-Ama Naiade (aktuell 76) auf Account2 abgegeben, die ich aber erst nach Ladder-Reset richtig zocken werde.)

Aktuell würd ich gern mit Druiden, Assassine und Zauberin spielen.

Auf zum Atem!

Hallo zusammen!

Bin der andi und ein freund von " nanny ogg ", der mich auch auf die slowbaals aufmerksam gemacht hat.

Würde gern bei euch mitmachen,

mein bnet account ist: Rudeboyska

meine Chars: Inner_Shiva (lvl 91 blizz sorc)
Inner_Sun (lvl 85 smite / charge)
RudeandReckless (lvl 90 zeal / noch ladder)

und nach reset:
Inner_Skank (ww barb)

Regeln hab ich auch gelesen , würd mich freuen wenn ich mitmachen dürfte

Mfg andi

Hallo,

ich habe vor ca. zwei Monaten wieder angefangen D2 zu spielen. Inzwischen brauche ich etwas Motivation, um auch nach Lv 90 noch Fortschritte zu machen. Achja und ich bin ein Freund von *Jotne und *Davidcl0nel und dadurch auf den "Clan" aufmerksam geworden.

Account: *Salfira
Chars:
  • Salmok - 91 - Amok Barb
  • Salrune - 89 - Enchantress
  • Salthrow - 80 - Wurfbarb
  • Salwind - 83 - Tornadostormer

Wer eine Namenstendenz feststellt, darf mich Sal nennen.

Sicherlich kein Clan im herkömmlichen Sinne, aber ist es ein Subforum der "Clanforen". ;) :fight:

Welcome Back Daniel. Ist es also so das du jetzt mit einem anderen sehr bekannten Mitspieler die Fronten tauschst? :D

MfG. Uniger :angel:

P.S. Noch im Urlaub ;-)

hm, wer ist jetzt unter die wowler gegangen? kann ihm nur davon abraten :)

und der urlaub ist gestrichen ;)
mal schauen wanns zeitlich bei mir passt um mitzubaalern

Hallo :hy:

ich würd auch gern mitmachen. :)
Mein Char ist ein lvl 88 Fanazealot (mit recht gutem equip).
Mein Account:loki_one.
Zu mir:Ich spiele nun seit 5 Jahren Diablo 2,mit einigen unregelmaeßigen Pausen :D.
Und habe jetzt vor 3 Wochen wieder von ganz vorne angefangen ohne jegliches equip außer Schwert und Schild. :D
Hui was soll ich noch sagen?
Meine Reallife Aktivitaeten bleiben Geheim.

Naja ich hoffe mal,dass ich dabei sein darf. :)

JA ICH HABE DAS REGELWERK GELESEN

Zurück
Oben