• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiъ, ich bin jetzt schon der dritte in Folge, der hier was haben will, aber ich suche wirklich dringend ne ChopChop, nen +skill-Reif, +skill-Charms, gute Handschuhe mit +dex oder/und +str, GЭrtel mit selbigem oder irgendwas in der Art, was ner TS/DT Assa lvl. 42 weiterhelfen kЖnnte. Wenn sich wer angesprochen fЭhlt, bitte PM an ich.

Ach ja, ich spiel closed/SC. Ich hab leider nicht sooo viel zu bieten, aber bin für jede Gabe sehr dankbar. :D

THX im Voraus...
 
also ich hätte einige +skill reifs

wenne interesse hast pm oder post hier pm geht aber schneller bis ichs checkl

greetz

thedark
 
bin derzeit lvl 42 sc und suche kickassa-zeug...

zu bieten hab ich nicht viel, außer ein amu +2 assa-skills (kann ich noch nicht nehmen und tausch es gegen was gutes ein.)
 
Hiho :santa:

Da ich selber keine Assa spiele und die Charms nicht im BNet verschenken will, also hier dann:

Je 1 charm
+ 1 zu Schattendisziplinen (ist an SiegerBaba gegangen)
+ 1 zu Fallen (ist an Shador gegangen)

für SC

ein virtuelles Weihnachtsgeschenk :WD
 
Moin,

ich hätte da noch ein Chop-Chop is wech sowie einen Asn-Sethelm auch wech abzugeben.

Viel Spass mit den Items!

Gruss
Pad
 
Hi ich bräuchte ne gute klaue für hc wenn es geht gleich ne chopchop oder halt was anderes wenns ne chopchop ist offere ich auch was chipped ich hoffe jemand hat sowas.

mfg
joda
 
hallodri

mir ist grad durch "realm down" mein zukünftiger sniper-bogen abhanden gekommen beim mulen....

jetzt wollt ich fragen ob hier jemand vielleicht nen exceptional oder normalen 6-sockel bogen abzugeben hätte ?

wenn jemand einen hat pls PN an mich
thx im vorraus

MfG
Shador
 
der grausamkeit Kriegsfaust des Eifers (266 ed und 20 IAS)

gehen raus an Philipp
 
Hi leute hab heute beschlossen mir ne assa zu machen(meine erste) bin am erst ab dienstag wieder zu erreichen unter dem acc IHC-Dakryder
PS:Wenn möglich sachen die gut für ne kickass sin muss aba net sein.Also wenn ihr was brauchbares habt un net zu teuer da wispert mit einfach würde mich echt freuen
 
hi leutz :hy:

nach halbjähriger diablo-pause gibts natürlich kein einziges item mehr in reserve - alles futsch! (selber schuld ich weiss :D )
vielleicht hat ja jemand was zum wieder-anfangen (kicksin)....

danke im vorraus :angel:
 
Hi,
wollte auch mal wieder ne Assn anfangen. Allerdings die etwas seltene Variante einer Trappa. Besonders freuen würde ich mich über einige low level items, die entweder #fertigkeiten bzw. Mana geben (frostbrand z.B.) Muss also nichts teures sein, sondern nur, damit ich am anfang möglichst gut klarkomme.
 
Hallo Swestern des Glaubens und des Kampfes, :D

Suuuuuuper, dass es diese Börse gibt...erst gerade entdeckt.

Also nun zu meinem anliegen:
Bin eine Lv32Ass und such DRINGEND eine Chop-Chop / Bartuc's Cut-Throat

und das Ass-Set für später.

Wenn jmd in pkt1 oder 2 weiter helfen könnte - meldet euch!

Bis dann
CyberlordX

Acc: HolyFait Char: DethKathrin (17:00 - 20:30)
 
rare scissor suwayyah (183% ed !!!) zu verschenken

nur in liebevoller assa sammlerhände
 
ich weiß das ich nicht gerade häufig aber ich brauch für meine trapasn undbedingt entweder eine weiße/gesockelte klaue mit +3 zu lightning sentry (wenn gesockelt dann bitte mit 3) oder eine magische(blaue) klaue mit +3 zu fallen.

noch besser wär natürlich ne blaue klaue mit +3 zu fallen und +3 zu lightning sentry aber ich glaub nicht das jemand sowas hat.:rolleyes:
 
hab 2 sachen anzubieten:

natalyas rüsse(wech) + helm(wech)

bei bedarf pm an mich...
 
hmm hab mal 1x chopchop zu verschenken :D, hoffe das die mir net die bude einrenen ^^
 
suche brauchbare HC klauen hab grad erst frisch angefangen schickt plz pm wenn ihr was habt donke :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben