• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habe verzweifelt versucht, für cgs chops zu kriegen, bisher erfolglos
sind wohl zwei verschiedene Dinge, einmal gesagt zu kriegen, für cgs kriegt man die und dann wirklich jemanden zu finden, der sie auch dafür hergibt.

An der Menge ist es sicherlich nicht gescheitert, hab ich doch mehr als 150 cgs zusammen ...
 
TheBrick schrieb:
also ich habe verzweifelt versucht, für cgs chops zu kriegen, bisher erfolglos
sind wohl zwei verschiedene Dinge, einmal gesagt zu kriegen, für cgs kriegt man die und dann wirklich jemanden zu finden, der sie auch dafür hergibt.

An der Menge ist es sicherlich nicht gescheitert, hab ich doch mehr als 150 cgs zusammen ...

Moin,

ich dachte Du hättest an dem einen Tach als ich Dir Items gegeben habe auch 2 Chops für cgs bekommen :consufed: oder suchste noch mehr???

Gruss
Pad

[edit] arg, das Datum nicht beachtet :autsch: wir haben das ja erst kurz danach gemacht :angel: [/edit]
 
Padishar schrieb:
[edit] arg, das Datum nicht beachtet :autsch: wir haben das ja erst kurz danach gemacht :angel: [/edit]

:lol::lol::lol::lol:

@TheBrick:
Du spielst aber SoftCore ne ? :)
Wenn HardCore dann würd ich dir eine Claw schenken ;)

so long..

-w3sp-
 
@padishar: yau, an dem Tag hab ich 2 chops gekriegt, aber den Post hier hatte ich schon zwei Tage vorher gesetzt :)

@w3sp: yau, bin nen SC Weichei :)
 
TheBrick schrieb:
@padishar: yau, an dem Tag hab ich 2 chops gekriegt, aber den Post hier hatte ich schon zwei Tage vorher gesetzt :)

@w3sp: yau, bin nen SC Weichei :)

Tjo, dann sorry.....hab nur in HC 13 Bartuc's ^^

so long..

-w3sp-
 
Hi!
Ich, die am liebsten Assassine spiele
suche schnelle Klauen mit über 50 min dam
wenn möglich +skills für Schattenmeister oder Drachenklaue

Können aber auch schnelle Klauen mit minnimalschaden 50 ohne sonstige Eigenschaften sein

e-mail mr_quin@bluemail.ch

/w *CH-King_David oder pm

lvl anforderungen können ca. bis 75 sein.

thx an alle die etwas haben
 
Huhu
xyxwave.gif


ich bin das erste mal im Assa Dojo + hoffe, ich mach mich jetzt nicht hoffnungslos lächerlich.

Hab Natalyas Totem gefunden und da ich keine Assa spiele, will ich den mal hier so verhökern.
... oder gibt's den schon so häufig, dass kein Bedarf besteht ?
biggrinangelA.gif
 
hiho, ich versuch mich atm an ner assa in hc,
hab aber nix an items ( ich meine wirklich absolut nix )
wäre goil, wenn wer rare klauen oder halt was assa-spezifisches
spendieren könnte :)

acc: endboss

mfg mene
 
Petra_Silie schrieb:
Huhu
xyxwave.gif


ich bin das erste mal im Assa Dojo + hoffe, ich mach mich jetzt nicht hoffnungslos lächerlich.

Hab Natalyas Totem gefunden und da ich keine Assa spiele, will ich den mal hier so verhökern.
... oder gibt's den schon so häufig, dass kein Bedarf besteht ?
biggrinangelA.gif

ich habe nun Natalyas Totem tausend dank :kiss: an Petra_Silie
 
:no::no::no:
hier ist kein tradeplatz.der recyclinghof ist dazu da,um was zu verschnekne,nicht um was käuflich zu erwerben.also ab damit in die trade foren! :)
 
Ich bin doch auch mit den besten Absichten hier rein, einen Obolus zu entrichten, weil ich das Teil nicht brauch

@King_David
Kannst das Totem haben. Wir machen mal’n Treffen im BNet aus, nä?
 
hi

ich bin relativ neu im geschäft und nerve zur zeit die "alten" user hier im Forum mit noobfragen ;-) thanx nochmal für alle tipps, tricks und klarstellungen.

der grund warum ich hier reinschreib, ist weil ich noch ein gutes amulet für meine assa suche......also wenn wer was überhat bitte ne mail an: ilchefe@jet2web.cc
oder halt hierreinposten :-)

thanx
mfg
 
Hi Assassinen

Habe ein Amu 1 zu allen assassinenfertikeiten
LvL 19 Anforderung


Wer interesse hat :

PM
e-mail mr_quin@bluewin.ch
/w *CH-King_David

PS: Bin Freitag-Sonntagabend nicht im Netz.
 
Hallöchen, hab eben als HC-Newbie eine kleine Assa angefangen, sie heisst Kamala und ist jetzt Lvl 9, soll Standard-C/S werden. Wer auf HC also ein bisschen Kleinkram zu verschenken hat, kann mich heute nachmittag mal auf vanity_fair oder vanity_fair2 anwhispern oder PM schreiben, wäre nett.
icon14.gif


Besonders toll wären Ith, El, Eth mit oder ohne Klaue.

MfG Sha


PS: Wer auf SC Starterklamotten braucht, für den kann ich gerne mal nachsehen!
 
also, ich hab da noch 2 teile abzugeben:





Klaue "Durst des Schreckens"
Einhandschaden 9-15
Geschick + Stärke: 46, Level 22

+ 1 zu Assa-Fertigkeiten
+1 zu min.Schaden
+ 101 zu Angriffswert
+ 7 Giftschaden, Dauer 3 sec
Treffer veranlasst Monster zur Fluch 100%

Scheren-Katar "Lieder der Glyphen"
Einhandschaden 18-73
Geschick + Stärke: 39, Level 48

Level 2 Konzentrieren (25 Ladungen)
+ 83% erhöhter Schaden
+ 41 zu max.Schaden (auf Charakterlevel basierend)
+ 104 zu Angriffswert
+ 1369 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
Anforderungen - 30%

also, wenn jemand den erforderlich level hat, der bekommt die dinger 4 free von mir ... versteht sich von selbst, war ja auch über jede hilfe happy als meine assa noch in den windeln lag ;-))
Account: /w *Freakygirl (closed b-net SC)
 
yep leutz, die 2 teile sind wech ....

trotzdem könnt ihr mich gern mal anwhispern, vielleicht hab ich was in der kiste ;-))

cya
 
Hi zusamnmen,

da ich keine Assa hab und auch nie eine haben werden:

verschenke ich einen äther. Bartucs Chop Chop HC . Bei Interesse bitte PM an mich.

EDIT: so, is wech! /EDIT
 
HIHO!!!!
Ich fänds cool wenn noch jemand bartucs chop chop und/oder
nen gutes schild auf HC für mich übrig hätte:angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben