• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte meiner Freundin ne Freude bereiten. Sie hat letzte Tage ne Assassin angefangen, und würde der gern Natalyas Set komplett anziehen. Die Klaue hab ich Ihr schon gegeben, Schuhe hatte ich auch noch irgendwo rumfliegen. Nur das blöde ist, Tradeforen sind dicht, wo ich doch noch die Rüstung und den Helm gebrauchen täten tüt. Und da die beiden Dinge hier schonmals verschenkt wurden hoffe ich, dass jemand die nochmals über hat, und mir zukommen lässt..
 
Habe ein nacktes +3 Fallen Amulett zu verschenken. (is weg)
Habe ein nacktes +1 Assassinen zu verschenken.
Bei bedarf PM(Mit Account), oder anwispern !
Bin MO-DO ca zwischen 19.00 - 24.00 online
Mit einem dieser acc:

CH-King_David
CH-King-David

MfG CH-King_David
 
moin,

suche noch ein nette trapper klaue, durfen auch 2 sein :D

is sc auf useast wen jemand sie mir geben/traden kan sich bitte melden

dank in voraus
 
ich bräuchte eine Rüstung für meine Assa ....vielleicht habt ihr da noch was brauchbares, ist mein erster Charakter in D2, also noch ziemlich schwach !!!:cry:
 
NK9000 schrieb:
hmm hab mal 1x chopchop zu verschenken :D, hoffe das die mir net die bude einrenen ^^

Ist die noch da? Wenn ja, würd ich sie nehmen *g*

Verschenke an der stelle btw. noch nen paar magische gelbe Klauen, um Level 20 rum.

Bin fast täglich im bnet online, Acc: MichaelSorrow
Und wenn nich.. pm ;)
 
Sorrow schrieb:
Verschenke an der stelle btw. noch nen paar magische gelbe Klauen, um Level 20 rum.

Bin fast täglich im bnet online, Acc: MichaelSorrow
Und wenn nich.. pm ;)

Sind die Klauen noch da?:D

Und was dür Attribute haben die?
 
Ich suche irgende relativ gute Wffe , bzw eine womit ich auf hell auskomme =) Entweder ein weißes Suwayyahs oder oder oder.. Ich bin lvl 85 und hab eine 40-60 und eine 40-70 Klaue. Dadurch hab ich im cowlvl so gut wie keine Chance. Wäre nett falls jemand was über hat :)

mfg Barzar (auch mein bnet Acc)

Ps: Alles an Rüstung etc ist auch sehr verbesserungswürdig,ist mein 1. Char im bnet seit nem guten Jahr d.h. ich hab nichts mehr.
Schade um die ganzen charms die es damals so reichlich gab *g
 
hi@all

suche 1 od. 2 klauen, mit einem oder mehrern von den folgenden
stats:

-> + 2-3 zu fallen (wäre das optimum :D )
-> + 2-3 zu LS
-> + 2-3 zu WoI

dmg. brauchen die natürlich net zu haben ;)
wenn jemand mir sowas abtreten kann, bitte meldet euch via pm oder


acc AzZrAeL666 (eigentlich täglich online, meist abends so ab 9)
e-mail: flo4me@web.de

danke im vorraus
mfg
AzZrAeL
 
Also ich liebe assas spiele für nur assas also habe ich nur assa stuff :rolleyes:

Ich habe viele chopis zu verschenken dann noch paar sachen also nats rüssi irgendwo noch usw. also wer was will mail: andi000000@yahoo.de und sagen wann er on is dann noch acc: LoD_forti bin morgen ganze zeit on.

See you
 
ich suche gaanz dringend in hc ne 2 sockel großklaue..wenn die jemand zufällig finden sollte kann er ja an michd enken und sie aufheben..dann pm an mich und dann können wir ja über den preis verhandeln
 
Hab grad ne neu assa angfangen und wollt fragen ob wer einen chop chop für mich hab
einfach pm an mich

mfg
 
lod_forti schrieb:
Ich habe viele chopis zu verschenken dann noch paar sachen also nats rüssi irgendwo noch usw. also wer was will mail: andi000000@yahoo.de und sagen wann er on is dann noch acc: LoD_forti bin morgen ganze zeit on.

See you

ich komme darauf zurück ^^

will jetzt auch mal eine haben :)
alle anderen chars hab i ja schon :)
nun muss eine assa her ---> ich schreib dir bei zeiten eine mail

thx im voraus *freu*
 
so, alles neu :D


Klaue +3 Schatten, +1 Fade, +1 Dragon Flight
Klaue +3 Schatten, +1 Bladefury
Klaue +3 Fallen,
Klaue +3 Fallen, +1 Death Sentry, +1 CoT

Cruel Runic Talons of Carnage, 294% ED, 14 max dmg, 1 Sox, Dmg 98-191, +1 Blades of Ice


bei Bedarf hier posten oder per PM an mich
 
also hab ne assa ma in hc angefangen,meine erste und wurde letzt gekillt mit lev 40,weis immer noch nicht wie die das gemacht hat,wollt ma fragen ob ihr vielleicht für mich was hab,mach wahrscheinlich ne kicksin assa
 
ach ja,bei meiner assa in hc,die hatte auch en cho chop,zwar en schlechtenaber immerhin
 
So, ich hab gerade ein bisschen rumgewühlt in meiner Kiste, und mal geschaut was weg kann.

a)Frostbruns/Frostbran Handschue
--->Sind sehr nett für Manabonus bei Trappsen

b)Nachtrauch Gürtel
--->Manabonus und Resi sprechen für sich

c)Gesicht der Schreckena/rarer Kriegshut
---->102 Verteidigung, 14%Chance Level 5 Nova zu casten,10%Schnellere Erholugn nach Treffer, 90%def, 12 Leben, 26%Feuerwiderstand, und 2Skills zu Schattenfertigkeiten

d) eine zweifach gesockelte Handsichel (dmg 16-37) mit +2 Smeister, und 2 Klingenschild

e)Assamu +1Skills und halbierte Dauer der Einfrierung

f) Harnisch aus dem Brüder des Himmels Set
---> Toller Lifebonus, besonders in Cow *g*

Bei Interesse PM an mich, bin eh fast immer online

Ach ja Europe, SC
 
Moin,
aaalso ich hab auch grade meinen ersten hc char angefangen und könnte eigendlich für jedes körperteil eine passende bedeckung brauchen =)
also wer da irgendwas hätte ich freue mich über wirklich alles.
für ein sigons set gibt es sogar ein gratis küsschen
also meldet euch bitte bei mir falls ihr irgendwas habt.

thx'n'bye HPI *g* das reimt sich sogar ^^ muss ich mir merken

ps: am besten bin ich über icq zu erreichen *obenrechts aufs icq symbol deut*
 
zu verschenken SC

crafted Amu
Lvl. 49
8% schneller rennen
+1 Str
+13 Life
4% LL
Life repl. +5
+2 Fallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben