• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der Beste GOLDBARB

neithan02

Diablo-Veteran
Also ich wollte euch mal diese Prachstück vorstellen, habe versucht es hier ins forum zu quetschen, doch die ganzen Grafiken hätten den Post überlastet und mehr als einen Post wollte ich für die charvorstellung nciht machen, also wurde das ganze extern fertiggemacht und ich bidde nu um feedback von euch

DER BESTE GOLDBARB

viel spaß beim staunen

wieso heisst der Fisch Barb? Gold versteh ich ja, wegen der Farbe, aber Barb? :D

würde besser ins FAS passen :P

edit: bei LEO gestöbert: Entweder der Fisch hat nen Bart, ist besoffen und hat ne Fahne, ist Spitz und Scharf oder hat Stacheln und Widerhaken...^^

:lol:

na, da bist du ja nochmal ganz knapp im topic vom comm geblieben (>> barb = d2)
Dagoned schrieb:
Hier findet ihr aktuelle Diskussion über Diablo, das Battlenet und generelle Themen mit einem Bezug zu Diablo 2 und seiner Community.
(quelle)

lustige idee, aber vielleicht doch eher was fürs fun :read:

:hy:

Funktioniert aber nur in der englischen Fassung von D2, in der deutschen findet der kein Gold sondern Messing.

Und der kann sogar unter Wasser....

Beeindruckend. Hast Du mal eine Zeit/Menge-Beziehung hergestellt?
Aus den ganzen Daten läßt sich das nur schwer rauslesen.

also in anbetracht der allgemein riesigen anzahl an im wasser versunkenen materialien und rohstoffen
mangan,waracks,usw usf

würde ich sagen ist das zeit/menge verhältnis bei diesem Barb um einiges effektiver als bei jedem anderen

Also das find ich mal genial :lol:

Ich bezweifle allerdings, dass er an Intelligenz den normalen Goldbarbs voraus ist :p

mfg Venom :hy:

Hab zuerst gedacht du wärst so dekadent für deinen Barb einen Wikiartikel zu schreiben :lol:

Er hat nicht gesagt, dass das [nicht] sein Barb ist^^

Die Find-areas sind tatsächlich mal was anderes. Mangan, versunkene Galeonen und andere Preziosenträger... nur die Monsterklasse der Waracks ist mir unbekannt :clown:

Die Monsterklasse ist wahrscheinlich in Spanisch, Chinesisch und Englisch unterteilt :clown:

Endlich ein Barb, der ein sinnvolle Ausrede hat, warum er nicht als Schreihilfsarbeiter sein Brot verdient. Schließlich würde bei ihm nicht viel mehr als ein parr (laute?) Bläschen herauskommen.
Und dass er als Goldbarb Erfolg hat, sieht man schon an seiner anderen Bezeichnung: Chinese Barb. Auch wenn ich mir das Farmen unter Wasser etwas herausfordernder vorstelle.
Was mich bloß etwas irritiert, ist die angegebene spawn - Rate: hundert Eier. Sind damit Uber-Barb-Clone gemeint oder ist das die landläufige Bezeichnung von Gold? Falls damit Gold gemeint ist, braucht er ja wohl nicht mehr selber unterwegs sein. Einfach in die Ecke stellen, Esel streck dich,äh, Fischlein reck dich, und schon kommt die gewünschte Summe in praktischen Hunderterpäckchen.
Sollte allerdings eine Uber-Barb-Clone Vermehrung gemeint sein, dann bitte ich die Mods einzuschreiten: es reicht, dass items gedupt werden. Chars müssen nicht auch noch verdoppelt werden :no: !

Wen interessiert denn die Monsterklasse der Wracks. Wichtig ist doch für die Ausbeute nur die Treasurclass. Je höher die Zahl (je tiefer das Wrack), desto höher die Ausbeute (desto höher muss man die Ausbeute heben).

Und Tom, du hast da in deiner Signautr ein ';' zu wenig. Gaub ich.

he, geiler fund!

Barb heißt, so wie ich es gelernt habe stachel, also Barbed Wire = Stacheldraht^^

Aber is schon echt lustig, was leute suchen, und vor allem finden wenn sie zu viel Zeit haben ^^

ihr seht das alle ganz falsch

die monster die besucvht werden sind nur 2eine böse macht2 ne ganz neue sorte die auch dropt

alle tc99 und monsterlevel 100

Zurück
Oben