• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snoooore schrieb:
Die Einstellung hatte ich früher auch mal. Es hat dazu geführt, daß ich eine Freundin hatte, die zwar unglaublich gut ausssah; aber eine dumme, selbstsüchtige, böse, herrschsüchtige, untreue aber gleichzeitig extrem efersüchtige Schlampe war.

Hauptsache der Charakter stimmt, wobei man beim ersten Ansprechen ja schon nach Aussehen geht
Mittlerweile habe ich dies zur Maxime erhoben, was allerdings dazu führt, das es unmöglich scheint, "die Richtige" zu finden.
Irgendwie sind die gutaussehenden Frauen wesentlich häufiger als die netten. Liegt wahrscheinlich daran, daß der Umkehrschluß unzulässig ist und nicht jede Frau, die nicht perfekt aussieht auch deshalb gleichzeitig nett ist.

Hallo Leute :hy:

@MarC

Das war dein erster "^^" schon seit langem :D

@latest topic

Aussehen muss scho stimmen, aber ohne den richtigen Charakter kann man auch keine Beziehung aufbauen ...

:hy: mal wieder on, kaum noch Zeit mit Ferundin jetz... :D

@ Topic: aber mit ner hässlichen Freundin ist das auch nix, wenn ich mit jemandem zusammen bin, muss sie mir schon gefallen... und zwar in mehreren Hinsichten.

Tag

@Ash, hmm, irgendwie stimmt die Mehrheit MIR zu und nicht dir.. :P

@ All, ich kenne sie nicht, hab ich irgendwo im sc-forum gefunden..:rolleyes:

@Fritz_Dreck Mischung aus beidem ist oft das "beste"

*lol http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=994605

Offtopic: Das ich letztens diesen Typen in diesem Thread unfreundlich beahndelt habe, war vollauf gerechtfertigt.

Der ist nämlich ein dummer Troll.

Topic:
aber mit ner hässlichen Freundin ist das auch nix
Das hat ja auch niemand gesagt. Aber es gibt ja noch Abstufungen zwischen "hässlich" und ":eek:".
Mir ist jedenfalls eine Frau mit "normalem" Aussehen und gutem Charakter lieber als ein dumme Vo..., die außer ihrem Körper absolut nichts zu bieten hat, sondern sogar durch ihren Charakter negativ auffällt.

Zudem sollte auch ein Mindestmaß an Bildung (was nicht mit Intelligenz verwechselt werden sollte) vorhanden sein.
Irgendwann kommt ja auch der Punkt, wo man vielleicht nicht übereinander herfällt, sondern ein Gespräch führen will. Das ist mit jemandem, der einfach von nichts eine Ahnung hat ziemlich schwierig.

Dich hat keiner eingeladen, also was willst Du hier? :mad:

@ Dunkel: Jo, treffend zusammengefasst. :) Ausserdem zähle ich die Persönlichkeit und das Auftreten einer Frau zu Ihrer Ausstrahlung und somit zu ihrem Erscheinungsbild. Und dazu kommt: Mein eigener Geschmack ruhlt eh, also was interessieren mich andere Meinungen. :D

hallo ihr streiter.
hab heute erfahren wieviele klausuren ich bis zum begin der weihnachstferien schreiben:11,sprich alle.
so ein spaß...

ich hoffe nur,dass alles so leicht bleibnt wie es jetzt ist...2 hab ich ja schon hinter mir:D

oha irre!
irre und ash streiten sich!

€.jau bedank;)

Nee, ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich gewalttätig, aber wenn mir einer von denen auf der Straße begegnet vergess ich mich und hau zu...lol

[iRRe] schrieb:
Nee, ganz ehrlich, ich bin nicht wirklich gewalttätig, aber wenn mir einer von denen auf der Straße begegnet vergess ich mich und hau zu...lol
Dann wirst du in alllen Anklagepunkten freigesprochen und kriegst sogar nen Blumenstrauß vom Presi :D

Achja, wird hart rautiert, ich stimme dir sogar zu :eek: in allen Punkten :eek:

Hehe, gehmer sie gemeinsam fotzen, ich nehm die schwarzhaarige tunte, du die blonde ;)

*bin mal im training, ciao

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben