• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich brech noch

Mein Tagesablauf zZ :

Aufstehen - essen - 9 std Plakate aufhängen und in 3 Bundesländern rumfahren - Abends heimkommen, essen und vorm PC langweilen. Kumpels haben Schule und zur Freundin fahren um die Zeit lohnt nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto mag ich net dauernd benutzen hi@ Benzinpreise

ICH BRECH !

Wehe ich bin am Freitagabend net _spätestens_ um 7 daheim, dann zünd ich alles an

eher vor deinem leblosen körper,denn du hast vorher in benzin geduscht :p

i can see in the future, lieber Marc :p

oh mein gott, das is ja fast ash niveau... *shrug*

MarC schrieb:
Ich brech noch

Mein Tagesablauf zZ :

Aufstehen - essen - 9 std Plakate aufhängen und in 3 Bundesländern rumfahren - Abends heimkommen, essen und vorm PC langweilen. Kumpels haben Schule und zur Freundin fahren um die Zeit lohnt nicht mehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto mag ich net dauernd benutzen hi@ Benzinpreise

ICH BRECH !

Wehe ich bin am Freitagabend net _spätestens_ um 7 daheim, dann zünd ich alles an

warum musst du plakate aufhängen und in drei bundesländer rumfahren? :confused: da wär ich ja lieber in der schule^^

Weil ich gefragt wurde und mir erst später verschiedene, plöde Sachen gesagt wurden ~~

Naja nun muss ich das durchziehen, mag mir ja von dem Geld ne Anlage fürs auto kaufen ;/

Caim du bist lang unter seinem Niveau, wenn ich so deine Sig angucke ~

solche spams sind zu unterlassen...

Ich glaub ich muss mal die grünen über dein verhalten informieren...

ne,schon marc,der sich da nich grad ordentlich verhält...

was währe der fred,wenn alle posts mit sonem inhalt gefüllt wärn?...

edit: und dann nen einfachen punkt als post setzen? n bissel arm meinst nit?
wenn ich mich über was aufrege mach ich min. 2 angry smilies,und schreib 2 zeilen darüber,wie scheisse alles is usw.

aber in sonem spamthread will ich mich auch mit annern unterhalten und nich mit Punkten labern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben