• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, im KLA beschwert sich einer, dass mods mehr dürfen als er und ihm posts abgezogen wurde (siehe link bei iron)

v.a. die tonwahl is sehr nett

@ Snoooore: Musst mal meine Antwort im Feedback auf den Thread "Moderatoren" von dem Troll lesen -.- Ich hatte den ja bei den Mod gemeldet *hrhr*

@ MarC: Och, nicht viel. Die TRolls haben heute nur mal wieder Ausgang ;)

ne mit sicherheit net. ich hab ihm nur auf höfliche art meine meinung gesagt. aber mitlesen tu ich den thread trotzdem weiter.

btw. wir könnten noch wetten abschließen ob bzw. wann der typ gebannt wird :lol:

So, habe dem Geldur-Troll auch mal ein paar Infos gesagt :D Danke, Snoooore, ich mag solche Trolls auch net, aber Höflichkeit ist das a+o ;)

stümmt. war aber auch net ganz so ernst gemeint.

btw. gabs da vor ner zeit noch so einen, der immer wieder uraltthreads hochgeholt hat. nur den namen weiss ich nimmer. irgendwas mit coadmin oder so

Ne, will kein Wochenende haben :D 3 Geburtstage stehen da an... geht Freitag los und dann bis Sonntag durch -.- 2 Freundinnen meiner Freundin und dann noch jemand aus meinem Bekanntenkreis.... der Montag wird kacke, aber scheiss was drauf. Tippfehler sind vorprogrammiert ;)

ich fahre übers WE nach berlin, treff mich da mit paar ehemaligen studienkollegen auf ne riesensauftour. freu mich schon riesig

Iron Fighter schrieb:
Ne, will kein Wochenende haben :D 3 Geburtstage stehen da an... geht Freitag los und dann bis Sonntag durch -.- 2 Freundinnen meiner Freundin und dann noch jemand aus meinem Bekanntenkreis.... der Montag wird kacke, aber scheiss was drauf. Tippfehler sind vorprogrammiert ;)

Ist doch geil ^^

und bei Snoooore genauso :)

Am Freitag kommt Freundin, Samstag wird gesoffen und Sonntag geh ich zu ihr.
Aber außerdem ist dann diese scheiss Woche rum ^^

Das is ja klasse :) Dann wünsch ich dir schonmal im Vorraus viel Spaß.... bin heute ja 8. Monate mit meiner Freundin zusammen :eek: Fast vergessen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben