MarC5
Guest
Viel Spass 
Werd noch 20 mins im Forum sein, dann nachher nochmal kurz und dann bin ich wieder bis heute Abend weg

Werd noch 20 mins im Forum sein, dann nachher nochmal kurz und dann bin ich wieder bis heute Abend weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Iron Fighter schrieb:4 Jahre Grundschule
2 Jahre Orintierungsstufe
4 Jahre Realschule
3 Jahre Fachoberschule Wirtschaft
10 Monate Zivildienst
-> Keine Ausbildung gefunden
-> Zug jetzt abgefahren
-> 4 Wochen Praktikum Altenzentrum
-> Ausbildung Sommer 2006
-> 400 Euro-Job in näherer Umgebung, wegen unmobilität zu finden so gut wie unmöglich
-> Ergo: seit 5 Monaten arbeitslos, lebe zu Hause, nur noch 50 Euro auf dem Konto und keinerlei Einkommen (Kindergeld setzt noch nicht ein, wird noch bearbeiten, ALG II bekomme ich nicht, Sozialhilfe auch nicht, da ich zu Hause wohne)
derpate89 schrieb:*spammspamm*![]()
Labarna schrieb:ich find enigma iss voll doof. kann ich auch mitglied werden?
Stichwort: Dunkel Kleinerderscharfeulli schrieb:Wenn du das ernst meinen solltest, würd ich mal in den Anmeldungsthread schauen...