• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. In EDV über word. Ist mehr nen projekt.
2. Erfahrungsraum im Alltag
3. Kindheit als phase im lebenslauf
4. Menschenrechte, Grundrechte als Orientierung für Soziale Arbeit?
5. weiss ich thema noch nicht irgednwas aus geistes und humanwissenschaftlichen grundlagen

Guten Appetit. :)

Sind hier Terry-Pratchett-Leser anwesend?
Wenn ja: Kann mir einer von euch einen Job als Bibliothekar in der Unischtbaren Universität besorgen?
*Auf meinen Avatar deut*

Ein äußerst dämliches Pic-Up. Ich will wieder ein Irrlicht sein! :motz:

Ich les grad Schlamassel in der Scheibenwelt: Pyramide und MacBest von T. P.

>>Es stellt Bürger straffrei, die auf einen Angreifer schiessen, sofern sie sich an einem Ort befinden, an dem sie ein Recht haben, sich dort aufzuhalten - also etwa der eigene Grund und Boden, aber auch eine öffentliche Strasse.
<<

Herzlichen Glückwunsch. Zwischen Todesstrafe und Straffreiheit ist im Land der unbegrenzten Dummheit also alles möglich.

Labarna schrieb:
Sind hier Terry-Pratchett-Leser anwesend?
Wenn ja: Kann mir einer von euch einen Job als Bibliothekar in der Unischtbaren Universität besorgen?
*Auf meinen Avatar deut*

Tja, ich bin nicht nur Terry Pratchett Leser, ich bin sogar Bibliothekar :p wenn auch nicht von der unsichtbaren Universität …

Moin Ma, alter Sack :eek:

So, in einer Stunde gehts los *aufgeregt sei* *fingernägel knabber*

Ich geh nochn bissl CS spielen ^^

du musst doch gar nix tun o_O

Mach dir mal keine Gedanken drum, klar ist man aufgeregt, aber es kommt eh immer alles anders, wie man eigentlich erwartet :)

n'abend ihr :hy:

@Ash bleib ma leger. Das wird sich spontan ergeben. Du kannst ja zur Begrüßung :kiss: sie wird schon nicht :autsch:... Nicht wahr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben