• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest wissen, dass ich schon weihland der Rethorik überdrüssig war und mein Wortschatz bis zum bersten gefüllt ist. Und jetzt lenk nich vom Thema ab ;)

Und ich dachte Ash wäre weniger nervös bei sowas... :) Aber hopp hopp das wird schon! :) hf auch wenn er von mir wahrscheinlich nimmer liest..

*consufed*
war es nicht so, dass das weib was von ashi wollte und ashi eher null interesse an dem weib hatte? oO
eigentlich sollte das weib doch nervös sein^^

egal, afk :p

Wir werden das wahrscheinlich nie erfahren, weil der Ash nachher eh wieder nichts rausrückt.
...Die Memme

ash, sieh das treffen quasi ... als "arbeit". sei nich nervös,geh locker ran und sei natürlich. wenn man sich blamiert, dann wenigstens ehrlich und nicht mit einer fassade, die aus nervösität und vorgetäuschter coolness besteht.

Caim schrieb:
ash, sieh das treffen quasi ... als "arbeit". sei nich nervös,geh locker ran und sei natürlich. wenn man sich blamiert, dann wenigstens ehrlich und nicht mit einer fassade, die aus nervösität und vorgetäuschter coolness besteht.

#2 harte Rautation von mir dafür.
Ich glaub allerdings er ist schon los. Oder er is noch kurz unter die Dusche gehüpft^^

Oder er hat sich wegen der Panik im Kleiderschrank versteckt, wir wollen ja alle Optionen offen lassen.. :D

Uh, an alle Leute die in Ladder flüssiger sind als ich..

Thread

Ring Corruption Touch: 9Mindam 76Ar 8%ll 19 Stärke 9Mana 7Prisma lvl req 66
Gebot liegt atm bei mal+pul (bzw harle), bin in Ladder allerdings kein bisschen flüssig aber eventuell braucht ja jemand nen geilen Ring für ne Bowie oder so.. ^^

Hat jemand bei Quiddel schon die Windeln gewechselt? Ich bemerke hier so ein seltsames Aroma …

Mama!

Ash, auch wenn du micht nicht hörst! Lass nicht die Packung Kondome aus deiner Tasche fallen... Mädels reagieren nicht gut dadrauf...

Mama! was sind Kondome?

Hey Leute! :hy:

Re :)

Lief ganz ausgezeichnet, bis auf den Schluss ^^ Das war so: Sie wurde abgeholt, wir sind aus dem Kino rausgegangen und stellen uns vorn hin ... dann wusste ich nicht, ob sie von mir erwartet, das ich sie zum Abschied küsse :D Ich dachte mir "Hey, das zweite Treffen erst, das wirkt doch ein bissi aufdringlich" und so, Händchenhalten geht schon okay aber sie gleich beim zweiten Treffen küssen? Naja, sie hat mich so süüüß angeguckt ( :D ) und ich hatte mich schon fast dazu durchgerungen als das passiert, was ich eigentlich nur von schlechten Filmen kenne: Ihr Vater fährt vor :wand: Da hab ichs dann doch bleiben gelassen ^^

Aber sonst: :top: und ich hab sie gleich gefragt ob sie nächste Woche wieder was unternehmen will :)

@Lyc
Nervös im eigentlichen Sinn eh nicht, aber ich wusste eben fast nie um irgendein Gesprächsthema ...

derpate89 schrieb:
gnihihi, hab nen arach gefunden ... im sp! *freu*

Ich hab grad im SP bei Baal Norm :eek: einen Kampffertigkeiten-Skiller mit 29 Life gefunden - leider die Kampffertigkeiten vom Barb. :(

@ Ash:
aber sie gleich beim zweiten Treffen küssen?
Gnhihihihihihih. Wie süß. ;)

Deine Planung ist natürlich auch grundsätzlich schlecht. Wenn ihr so übereinkommt, dass sie von ihrem Vater abgeholt wird, läuft ja schonmal etwas schief. Natürlich musst du sie nach Hause bringen und auf dem Weg vor allen schlimmen Gefahren beschützen (wenn du sie schon nicht zu dir nach Hause mitnehmen willst).

Du hättest ihren Vater küssen sollen.. oO Nein, schön das es ansonnsten ganz gut gelaufen ist. :)
Ich hau mich dann mal weg. gn8

@Pate: Gz :)

@Labarna: Ui, also von Baal normal hab ich bisher noch nie nen Lifer geschenkt bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben