• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut, dann werden die skiller vertradet. :D vielleicht bekomm ich dann mal endlich meinen herold dafür, ist in SP gar net so einfach muss ich sagen. und finden tu ich auch keinen, ist btw. eines der einzigen items in dem bereich die ich in 4 jahren diablo noch nie gefunden habe :cry:

Beileid.... aber in SP solltest Herold doch bekommen können ;) Die rennen doch eh nur mit Müll rum :D

Aber wie tradest denn da? Kannst doch nur von der Uni ins Net und hast zu Hause gar keins? Oo

tja, item auf diskette und per email verschicken. das funzt. und dann natürlich das vertradete item löschen.

:D Die Kleine hat jetzt Level 60. Ist noch etwas zäh zu gamen, aber sind ja nur noch 13 Level Ups *hrhr* Bin ja schon mal froh, dass ich die Wartraveller, Rabenfrosts, Gaze und Löwenherz-Rüstung tragen könnte... (Löwenherz hab ich noch net *g*)

:D :D
Ihr zockt wieder ladder? bin auch am überlegen. BTW, was würdet ihr von nem Club gemeinsamen Char in ladder halten? Mit dem CLub kürzel AEC-LegitHammer
oder so.... und den bringen wir dann gemeinsam in die ladder :D :D wär doch mal spitze, oder? Promotion in den Club, und irgendwann könnte hier jeder einen Hammerdin der gaaaaaaanz hohes lvl hat zocken. Fänd ich mal klasse.
Wenn jeder ein Item herbeisteuert, also n Wizzi, n Magefist, ne Harle, oder ne pala Tiara, n gutes amu un ringe... dann könnten wir schon was machen. Muss natürlich net n Hammra sein, geht auch was anderes ;)
Gruß, Trulle

ich spiel nur sp. aber prinzipiell finde ich die idee gar net mal schlecht. kannst ja evtl. mal nen thread dazu aufmachen

:D :D :D :D

Nene, mit dem Thread warte ich schöööön brav bis Ma MarC und Cresent (falls letzter sich iiiiiirgendwann nochmal bei mir meldet ;) ) ihr ok dazu gegeben haben. Ansonsten passieren 2 dinge:
a) thread wird zugemacht
b) ich sinke in Ma`s achtung.
punkt "b)" ist besonders schlimm, da ich immer noch nicht voller member bin.

ps: shock n`horror. Hab grad ne enigma aufm acc gefunden ó.Ò omg.... von wem die wohl is...
scheiße scheiße scheiße.... wollt grad den Muli löschen, nochma reingekuckt .... hätt ichs bloß net gemacht. Jetzt muss ich kucken welcher "freun" sie mir zum aufheben während seiner b.net pause gegeben hat.

o: Enigma
n: el rune... mehr is es ja wohl net wert....

löl
lööl
lölölöl
lööööhöööööhöööööhööööl
omg, ich bekomm n ausrasster...

/€ das rätsel ist gelößt. Huuuch, welche doppeldeutigkeit. hat n freund mir gegeben, ich solls aufheben. was meint ihr auf welchen muli sollte ich es packen? auf einen liebevoll hochgelevelten oder einen bescheidenen 0815 ablaufenden muli? ich nehm letzteres, könnt ja sein das mein i.net fetzt... bin ich net schuld un es is weg. hab grad beschlossen, nie wiedern ehm ihc items zur aufbewahrung an.
Trulle
PS: Geh mir jetzt erstma ne schüssel voll müsli machen . greetz und brb

/me steht garnet in der aktualisierten Mitgliederliste drin, oder bin ich nur zu doof meinen Namen zu finden? ^^

:hy: @ all, habt ihr die 3. kneipe immer noch ned vollgespammt? :D

...dachte ja, die 5k wärn längst beisammen :clown:

<- Schnauze voll. Endlich die Ama auf 72 bekommen. Muss noch ca. 3-4 Alp-Baals machen, dann gehts nach Hoelle. Löwenherz-Runen zusammen, aber nun scheitert es am Rohling *grummel* Werde morgen hier mal die Trade-Forum nach'nem 3 Sock-Elite-Rohling suchen :D

Hm 3soxx Rohling, wenn du eh irgendwas ohne Ed suchst (ist ja bei ama eh wurscht) kannst ja zackig paar Cow hells schieben da dropt sowas alle Nase lang.. ^^

Da gibts nur ein Problem ;) Habe keinen Charakter - ausser der Bowie :D - die eventuell Cow Hell reissen kann, andere Sorge ist aber, dass ich LH brauche um die Stärke für WF zu erreichen ;)

Muss mal gucken, wo ich jetzt sonst bissle rumflitzen kann und'nen 3 Sockel-Rohling zu finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben