• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Gio: Brauchst nimmer, dennoch thx. Hatte gerade mal kurz'ne Runde in'nem Hell Baalrun gezockt und da droppt 'ne graue Archon. Ich grabsch sie mir und was ist? 3 Sockel, 489 Def :D Sie trägt nun (Level 76) LH Archon und WF mit Shael ;)

@ Fritz: Wenigstens haste welche ;)

Hiho ash

haha, noch ne woche ferien :D :D :D

;) Najö, muss scho sagen, in ladder zocken macht viel mehr spaß
in nonladder sin da immer die ganzen cheater mit ihren buged items, in ladder lvlt man gaaaaaanz schön. einzig der dritte act nervt. ich bins einfach net gewöhnt den durchzukämpfn noch dazu mit nem Zealot. Najö, hab heute morgen ganze 20!!!
Lvl gepackt. last ladder hab ich 80 lvl pro tag gepackt :/ naja, aber da hab ich nur runs gemacht. jetzt schön, game auf, act 1 allquests, dann mit ner party bis nach cain gezockt, auf nen schöööönen tristrun gehofft, fehlanzeige. dann andi mit ner party auf lvl 12 gekillt (nur 1x gestorben) und ab in den 2ten act ;) in einem tristrun offenbarte sich dann warhaft fantastisches: die party hockte in act2, und machte quests!!! also hab ich unglaublich, 2h mit denen zusammengezockt ;) und bin jetzt, act3
Hab aber immer noch keinen würfel :/
Najö, wat solls, wird scho ;)
Hochgefühl, ladder gezockt haach... wie schööön. Und am wochenende mit ein bischen glück 8x, dann kann ich endlich wieder keksen ;)
Trulle

Spiel doch von A1 ab, nimm alle Quests mit, dann musst nichtmal baalen oO

*Tag

[iRRe] schrieb:
Spiel doch von A1 ab, nimm alle Quests mit, dann musst nichtmal baalen oO

*Tag

so sehr ich dich schätze (tu ich das?) aberi m moment hat dein hirn n kleinen aussetzer. Wie zum deibel willste lvl 99, nun gut, zumindest 97 erreichen wenn nicht ohne baalruns??? ó.Ò
verwundert mich n bissl... aber nur gaaaanz leicht. Von rushen halt ich nciht soviel, nru halt der 3te act. den mag ich net. find ich soooo düster. und die mosnter rennen ständig weg. und dieses blöde feuer. und dann die wegfindung durch den sumpf :/
net mein fall. :cry: :cry: :cry:

trulle

hmm, sagt ma, wo kann ich ne namensänderung beantragen? mir gefiel Mc-kissofdeath ugnefähr 2 wochen lang. dann woltle ich meinen richtigen spitznamen Trulle. Wo kann ich sowas beantragen??? oder kann das sogar klein Ash??? ;)
Trulle

@Ash es heißt "ne" pm und nicht "nen". es is immer noch die personal message...

@Caim es heißt an "nen" Grünling und nicht an "nem" Grünling...

:no: ihr müsst noch viel lernen

wisst ihr was? mir sche.....iß egal. muss in ner halben stunde pc abbaun udn bis dahin würd ich das gerne haben. gebt mir bitte mal nen namen von nem gnom ;)
@ über mir:
Ach, verzeih uns unsere akkzente. oder wie auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben