• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es könnte aber auch sein, dass er z.b. 3 Ist-Runen hat und mit diesen Runen in 20 Thread bietet. Habe ich in etwa auch schon mal so gemacht und bin, sobald ich irgendwo den Zuschlag erhalten habe, aus den anderen ausgestiegen...

nein, schau dir das nur mal. ausserdem bietet er ja fast überall OHM-runen und kriegt auch relativ oft den zuschlag. kann mMn also net sein

Naja, wenn ich im Tradesektor was zu sagen hätte, wären da die Ohm's und Lo's schon seit der BL Widereinführung in Ladder mit drauf, ich finds einfach suspekt wenn Ohm + Lo weit unter Cube und Nutzwert vertradet werden und komischerweise auch das selbe Wert haben.. ~~

hmmm, also iron ( ich nenn dich so :p) deine avatarwechsel sind schon im tagestakt :D

Nenn mich Dave oder David ;)

Hm, wenn ich das recht Überblicke, hatte ich am ersten Tag direkt 2 oder 3 Pic Ups. Inzwischen ist es fast im Wochentakt. Irgendwie seltsam, da gewöhnt man sich gerade an ein Bildchen und schon hat man ein neues :D

jetzt sind hier schon 2 mit meinem Traum ava !!!! :angry:

ich find den auch sehr cool. auf alle fälle besser als meinen doofen käfer :cry:

dann werd ich dich david nennen und ich heiss stephan (kannst aber gern bei snoore bleiben)

:D Traum-Ava, naja ;) Ich will lieber den Oblivion Knight haben. Dauert aber'ne halbe Ewigkeit. Yo!MAN hat den ja und irgendwo um die 3k Posts - nun müsste ich halt wissen, ob er gefreezt ist oder nicht ;) Aber ich habe mich auf mindestens 2.5k Posts eingestellt. Schätzungsweise also noch 5-8 Monate ;) bei einem Durschnitt von min. 7 Posts am Tag.

Hm, stephan (wirst exakt wie mein Cousin geschrieben :D), der Scarab ist wenigstens richtig unscheinbar (erkennt man kaum). Ist auch stylish.

naja,vll lass ich mich auch auf sand raider freezen, der sieht auch ganz nett aus...

aber davor noch Mumie und Made *määh*

Sand Raider ist wirklich stylish, aber auch die Made kommt geil. Das finde ich an librarian so nice... 'n Bücherwurm :D

Die Made ist doch nicht "geil" ?!

Bin froh, wenn ich das komische Ava los bin, auch wenn das wohl noch lange dauern wird ^^

Die nächsten 9 Avas sind dann alle in Ordnung bis sehr gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben