• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dann sollte man das ganze doch immer in einem aufwasch durchmachen. kann ja net ewig dauern imho. am besten halt mit ner sorc wegen tele. ich werde dazu meinen necro nehmen (habe telestab). damit müsste das recht fix gehen.

Nunja, ob man durchrennt oder telet macht keinen großen Unterschied, wenn man eh die ganze Map aufdeckt. Dann kann man nebenbei noch Items suchen :D

soll jeder so machen wie er will. ich laufe halt immer erst am rand entlang und dann durch die mitte :D

Ist ja keine Pflicht zu helfen ;) Macht es halt nur etwas genauer, was die Angaben betrifft :)

eben. mal was anderes: wie zentriert amn denn seine sig? und was kommt zuerst, die klein/großschreibung oder die farbe? von den klammern her meine ich

Ich mach's immer so:

[Size=x]

x = Zahl bzw. farbenname

und dann halt die Tags closen.

Ich lass mich bei "Greater Mummy" freezen :) Die kommt .. wartet mal .. *nachgucken geh* ... genau bei 1106 Posts :)

€ Reihenfolge ist egal, du musst halt nur darauf achten, das du es auch in der richtigen Reihenfolge wieder zumachst ;)

Also: falsch wäre zum Beispiel -> [center*][size=*][color=*]blabla[/size*][/center*][/color*]

Richtig wäre -> [center*][size=*][color=*]blabla[/color*][/size*][/center*]

Wieso bist eigentlich nicht mehr im Staff? Keine Lust mehr?

btw Mahlzeit :hy:

mfg

:hy:
Und wie gehts uns so? Ich komm grad von der Schule... Wir haben die "Lernstandserhebung" in Mathe geschrieben -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben