• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol hab grad Spaß mit irgendsonem Deppen bei InHellgate.. ^^ Poky, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor.. oO

Ash-Nazg schrieb:
Jau, das isn dummer Hund ^^

Omg, du hast recht.. ^^

Poky%20Puppy.jpg

Hey, woher weißt du das? *hanf-anbauten verbrenn* *joint austret* *meine kontaktmänner umbring* *ins ausland flücht*

€ Lol is der Typ krank :lol:

Irgendnen Text von Gabriele Wohmann nach den Kommunikationsregeln nach Watzlawick zu interpretieren.
Ich muss gestehen, dass ich den Text nicht ganz verstanden hab^^
Jedenfalls ging es wohl darum, dass das Paar um das die Geschichte ging eine gestörte Beziehung hat und die Ehe (es spielte in den Flitterwochen) nicht halten würde.
Aber da ich seit 5 Jahren darauf gedrillt werde "tiefere" Sinne (übertragung auf die Realität, versteckte Lehren etc) zu suchen hab ich das natürlich nicht geschrieben :D

Davon ab wegen Zeitmangel den Schluss nicht zuende bekommen.
Achja, und als ich die Einleitung geschrieben hab gedacht "denundden Aspekt von Onkel Watzi muss ich da noch einbringen", aber beim Interpretieren dann total vergessen.
Und einer von den verplanten Aspekten war wohl ein sehr zentraler :D

4 wenn ich glück habe-.-

:hy:

Man war gestern doch einer zuviel über den durst. Hab mir die hand verbrannt am backofen weil ich besoffen ja unbedingt noch was zu esssen machen musst. Gnar, ich glaub die narbe bleibt ne weile, naja egal.

lol, Leute, ihr spammt ja wie blöd :D

" Und was machst du??"

-Ich?? Ähm...Ich zeig Präsenz :D

" Ne, ist klar -.-'"

- .....
" Und was machste jetzt?"

-lernen :(. Hab leider viel zu tuen zur Zeit :cry:

"Achso, ja dann mal viel Spass :lol: :p"

- Danke.. Bis bald

Lem

Ash-Nazg schrieb:
Lem spielt den Intelektuellen :irre:

Was meinste denn damit??
Findest es wohl lustig, das andere mal ein bisschen lernen müssen/ wollen??

Ich hab halt keinen Bock mit 3.5 in die 11te zu kommen :(

Aber in den Ferien hab ich wiedeer Freizeit :D

PS: Wenn ich net lernen würde, bekäme ich Nachhilfe, und dann hätte ich keine Zeit mehr für vl da rl leider/ zum Glück vorgeht :lol:

Also, in diesem Sinne

*basta* *ende, fertig, aus*

Bis dann
Lem :hy:

Wie konnt ich wissen, das der ind2ler is ^^ Habs geahnt, aber wusste nicht, das der auch in en OT_Picthread schaut :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben