• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zu geil is der Typ da: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13889842#post13889842

Ja klar, da fehlen nette Adds, nemma gleich Dupinity :wand:

Haben eigentlich alle DupeHrWords lustige Namen? Mal überlegen..

Dupinity
Dupenigma
Breath of the Duper
Chains of Dupe
Call to dupe
Fortidupe
Last Dupe..

Hey das ist lustig.. ^^

der muss es ja haben um sowas für nen merc zu nutzen

und bitte nicht ketten der ehre verhunzen , das ist mein ziel diese ladder
egal wieviel ich hochcuben muss :D

vb

Nabend Mädels, macht ihr Euch hier über meine Mühsam erarbeitet Rüstung lustig oda watt? *grmml*
ersma nen Wein aufmachen :)

4 Tage frei, Jiihaaaa

War ne Shice Arbeit, praktisch für NIX... spiel den Char kaum noch... egal, der ist jetz echt cool ausgestattet :D

najo bei 8 gul lieg ich atm

aber dann müsste ich die ganzen um/oul /mal /ist cuben -.-

vb

Ist ne echt goile Rüste keine Frage... aber ob ich mir das nochmal geben würde weiss ich nit. Aber einmal besitzen ist nicht verkehrt, da freun sich viele Chars drüber, und nachm Reset ist es irgendwie was besonderes. :)

damals hab ich 1 jahr auf mein fury bb gespart :p

dann schaff ich das nu auch

vb

was haltet ihr davon wenn man runen tradet um + pul vs mal ?

ich mein wenn man selber keine runen rausgibt so wie ich :p
und eh alles hochcubet , ist es doch die optimale möglichkeit schneller voran zu kommen , mal ist nicht so gefährdet denke ich. und man spart ne pul , auf lange sicht lohnt es doch

was meint ihr ?

vb

Na dann: hau rein, und mögst Du viel Spass mit dem Teil haben :)...

...seit dem ist der Anni, den ich mit einem Freund damals gemeisam erschlachtet habe und den er bekommen hat, irdendwie glanzloser geworden geworden in seinem Inventar :D

Weiss nicht, ob der Trade am Ende länger dauert als nen HF Run (denn in den Channels willst Du Deine hart erarbeiteten Runen hoffentlich nicht hergeben :))

also channel traden ?

bist du wahnsinnig ?

wir haben hier doch so ein nettes tradeforum . und wenns nen paar tage dauert auch egal , hf runs fallen für mich flach da ich einer derjenigen bin die mit 1 dia version spielen und somit sich nicht selbst ziehen können , finde ich auch langweilig ;)

vb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben