• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grr komm ma gerade von Musik FK... Die Drummer sind ma wieder ausgebootet... Wie neue Felle? Hmm... Wir warten jetz schon 2 Jahre...

P.S. FK = Fachkonferenz

Ash-Nazg schrieb:
Ochh, jetzt ist das Lyc wieder wütend :D Tauchst du eigentlich immer nur auf wenn dir was nicht passt? ^^

irgendwo muss man ja seinen frust auslassen.
BTW,deine Kleinkostflames werden nich besser(und das,obwohl sie eigentlich nur besser werden können) :angel:

Nja,in der Basti0n isses sowieso lustiger.

Uh, was ist das Thema?

Ash geht aufs Klo während seine Freundin unter der Dusche steht? Hä? oO

Och ne, aber Lycilein hat wieder maln bissl Paranoia O.o Er denkt, alles was ich sage sind persönliche Angriffe auf ihn Ô.ô

Nein, es geht um in die Dusche pinkeln, während eine Frau drinsteht, die eine Freundin hat, ....... oder so ähnlich.

KatzeTrudi

edit: ich wollte nur sagen, wenn ein Mann unter der Dusche steht, könntest ja höflich auf dein Problem hinweisen und ihn fragen, ob es nicht möglich wäre, natürlich ohne kucken, .... schnell mal dazwischen, .....sicher ohne kucken....klar, oder! ;)

Karensky schrieb:
Appetit darf man sich überall holen, nur gegessen wird daheim!

Wenn man denn ein Heim hat :rolleyes:

Der istr gut, aber ich hol mir eigentlich recht selten Appetit woanders, muss automatisch an Freundin denken und dass das dann nicht ok wäre :P

Naja chillig mit Kumpel Film geguckt, heimgebracht und nun noch was Mukke hören.

:hy: gio

hmmm...ne:p

:hy: auch,ahoi braus eis was feines,alle jahre wieder an st. martin merke ich das:D

Maul 05-boon!

waaah,is ja schon Ash niveau Oo *hilfe*

Und April 04´er bitte !!!

Bester Anmeledemonat ist immer noch der November 2004. :p

:hy: Gute Nacht, ihr Schbämmer. :zzz:

morgen ihr luschen!!
AUfstehen!
Waldalufe!zack,zack,zack die Damen!!!

Bester Anmeledemonat ist immer noch der November 2004.
oder so um den dreh rum:clown:

sooo ich bin jetzt erstma 11-12 std. unterwegs...puuh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben