• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dann gebe ich mal ein diskussionsthema vor: was ist besser, eine banane oder eine kokosnuss? bitte nur ernst gemeinte antworten :lol:

Hmm immer wenn ich Banane höre muss ich an einen Freund denken, der bei einem Segelkurs eine Banane so lebensecht in einen Penis verwandelt hat, das ging gar nicht mehr. Die sah von weitem echt so aus... Naja was er damit gemacht hat will aber jetzt verschweigen.

Banane: Für manche Sachen besser als
Kokosnuss, allerdings ist die behaart. Manche sollen drauf stehen.

P.S. Ich wars nicht...

:hy: ihr

Warum mag dich Scorp nicht Ash ? Was passiert, gimme Input

War Freundin in Schule besuchen und war dann mit im Unterricht und dann noch bei Freundin von ihr daheim gechillt :)

Falls ich mal groß und schlau werden sollte will ich auch so eine tolle Person wie Scorp werden.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben