• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
À mon avis le toursime est enormément important pour la Provence. Il offre du travail à beaucoup de gens de cette région. On peut dire qu'elle depend du tourismse, parce qu'il n'y a pas beaucoup d'autres jobs et on vend les choses qu'on produit là surtout aux touristes. Sans ces lieus de travail la Provence serait plus pauvre et les gens seraient moins contents. Cela pourrait provoquer que les pauvres commencent à luttre contre le gouvernement, comme ils font autour de Paris et en autres grandes villes francaises (mit cedille :p). Mais on doit arrêter la destruction de la nature aussi, parce que sans une nature intacte la vie n'est pas digne d'être vécu. Alors, il faut trouver des solutions pour les problèmes que les touristes causent.
------------------------------------

so. Verbessert mal bidde (sprachlich, nicht inhaltlich logischerweise). Das will ich nämlich morgen in der Schulaufgabe schreiben, weil ich so ne Vorahnung habe, was drankommt :hammer:

Kann dir leider nicht helfen. ich hatte kein Polnisch in der Schule. :clown:

Aber ich teste mal mein Sprachgefühl (Ich hatte wirklich kein franz.) und schreibe mal so, wie ich denke, daß man es aussprechen müsste.

A mo avi le turism est enormemo(mit Nasal) improta pur la provo(Nasal)ß (die Buchstaben des deutschen Alphabets eignen sich nicht so gut).
Il offre dü travee a böcu dscho de kett reschio(Nasal)n.

Gut so? :D

ich weiß, labby hat noch viel mehr falsch gesagt. Aber ich wollte ihn nicht entmutigen :clown:

könnt ihr alle kein französisch? :(

/e: btw sagt man turisme, net tÜrisme

derpate89 schrieb:
könnt ihr alle kein französisch? :(
französisch is scheisse, Latein is scheisse.

problem: an meinem gym gibt es nur diese beiden sprachen bei der wahl der 2.(3.,falls man deutsch dazuzählt) Fremdsprache. nachdem mir aber eingeredet worden war,dass ich französisch sowieso nich schaffen werde (aufgrund gene) hab ich latein genommen.

is aba auch nich besser :(

btw, ich hätt am liebsten Spanisch gemacht :/

1) wehe das kommt net dran oder
2) wehe es kommt dran, und ich hab alles falsch, weil ihr nichts verbessern wolltet :angry:, denn nichtmal ICH bin unfehlbar.

Aber bei meinem Glück kommts eh net dran ;)

oha,ash wird intelligent!!

...und morgen lernen wir,wie man mit 05 fallen umzugehen

guten abend ihr lieben.
oha.kaum komm ich rein uns muss sowas lesen wie
oha,ash wird intelligent!!
:eek:

:p

und latein is zwar schrecklich,aber es is ganz praktisch,außerdem redet mann ab und zu über götter und sagen,was bei weitem interessanter ist als ...der alltag eben:D

Helkaril schrieb:
und latein is zwar schrecklich,aber es is ganz praktisch,außerdem redet mann ab und zu über götter und sagen,was bei weitem interessanter ist als ...der alltag eben:D

Öhm, nicht bei der art lehrer,die ich in lati hab.

arrogant,verbissen,lahm (braucht für ne klassenarbeit korrigieren 3 wochen) usw usw usw

ok mein lehrer ist dümmlich,konservativ,keine autoritätsperson und er lispelt^^
auch kein zuckerschlecken aber noch 3 klausuren und dann hab ich nie wieder latein:)

(braucht für ne klassenarbeit korrigieren 3 wochen)
mein rekord:5 wochen warten...

naja hätt ich nen guten lehrer würd ic latein auhc nich mögen.
ich hätte damals grammatik wiederholen müssen...jetzt ist alles wieder wrg...schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben