• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok,hast gewonnen:clown:
btw hab ich heute ne physikklausur wiederbekommen,die ich vor 3 tagen schrob.
so musset sein.

Helkaril schrieb:
ok,hast gewonnen:clown:
btw hab ich heute ne physikklausur wiederbekommen,die ich vor 3 tagen schrob.
so musset sein.
Jo.

Unsre english lehrerin is ne Lusche. sie kopiert aufgaben aus dem Buch und dem workbook in die arbeit. :irre:
Aber eines muss man ihr lassen: sie ist schnell. vok tests einen tag nach dem schreiben wiedergekriegt und die arbeiten(ham auch nur eine bisher geschrieben^^) hamma in 3tagen-1woche wiedergekriegt.wann genau,vergessen :clown:

Helkaril schrieb:
naja hätt ich nen guten lehrer würd ic latein auhc nich mögen.
ich hätte damals grammatik wiederholen müssen...jetzt ist alles wieder wrg...schade

Wörter & deren Formen sind wichtiger.

Och Labby, nur weil du so frustiert bist, heißt das nicht, dass Schule an sich Scheiße is :p

derpate89 schrieb:
Och Labby Nenn mich nicht Labby, Al!* :mad:, nur weil du so frustiert bist Bin ich das?, heißt das nicht, dass Schule an sich Scheiße is Schule an sich ist aber scheiße! :p

Ich bin mittlerweile im 7. Semester an der Uni und habe daher eine gute Vergleichsmöglichkeit zur Schule. Und es bleibt nur zu sagen, daß die Schule wirklich so scheiße ist, wie man sie als Schüler immer empfunden hat.

*Al wegen Al Pacino (Der Pate). Eine Verwechslung mit Al Bundy nehme ich allerdings bewußt in Kauf, Al.

So back ~~

Also ich dachte ja mir gehts beschissen und schlimmer gehts nimmer HA !!!!

Ich fahr zum Kumpel rückwarts Berg runter mit scheiss Combi, Scheiben beschlagen und seh so nen drecks Knauf in 50 cm Höhe nicht. Nun ist ein schicker 14 cm langer Kratzer an der Fahrertür :mad:

Also hätte mich eben im Fussball einer angestresst, wärs passiert ;(

Naja nun hock ich hier total am Arsch und will nur noch chillen und Mukke hören ;/

3 dicke, rote Kreuze gemacht im Kalender für Shice Tag des Jahres 05 :flopp:

Naja wenigstens gutes Autoradio gekauf, Boxen dann am Sonntag

Man das scheiss Auto hat eben so ne macke und mehr als Scheiben runterdrehen und mich einweisen lassn kann ich net :mad:

Habs netmal gemerkt, ausgestiegen udn dann war ich nicht mehr auf 180, sondern 200

hrrmm...dazu fehlt mir der thread ein,in dem jemand ne stahltür in gebrauchten zustand versetzen wollte;):D

dana der abstauber :D

:mad: Könnt ihr mal aufhören, mich Labby zu nennen? :angry: :motz:

Kennt ihr eigentlich die Geschichten, in denen ein ganz normaler, harmloser Bürger so von bösen und gemeinen Mitmenschen so lange gemobbt und gequält wurde, bis er sich eine Pump-Gun kauft und Amok läuft? (Nein, ich meine nicht so Idioten wie den aus Erfurt, sondern ganz normale Menschen.)

Fände ich lächerlich, wenn du wegen diesem Nick sowas machen würdest ;(

Naja hab eben was CS gespielt und wenigstens meine Gedanken mal in eine andere Richtung gelenkt :)

Wenigstens kann der Film, den ich gerade gucke, mich richtig aufmuntern. Musste schon gut lachen ^^ und der geht noch 30 mins ;)

Ey :hy:

Ich geb Labby durchaus Recht -> Schule IST scheiße :)

Hehe, heute war Spanisch und es war aber dennoch saugeil ^^ Kent ihr das, wenn euch der Lehrer mit scheiß schweren HÜs zupflastert ( ich hab noch keine einzige Spanisch-HÜ selber gemacht :D ) und dann auf einmal kommt so ne mickrige Schularbeit? :D

tach.
HÜ=Hausübung?
oder so...

naja ich find schule nur scheiße wenn ich in geschichte also somi note ne 1-2 bekomme und andere,die wesentlich weniger sagen und das sogar mindere qualität hat,diesselbe note....aber was solls,meine note is ja in ordnung:D

so jetzt wird gekocht.
ich glaube heute zaubere ich eine raffinierte mischund aus teigwaren mit saftig-eingelegtem fleisch und dazu edle marinade mit tomatem.
sprich ich hau mir ne dose ravioli rein^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben