Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jo.Helkaril schrieb:ok,hast gewonnen
btw hab ich heute ne physikklausur wiederbekommen,die ich vor 3 tagen schrob.
so musset sein.
Schöne Fächer? Du bist schon sicher, daß du über die Schule redest?schade, wenn einem schöne fächer durch den lehrer kaputt gemacht werden^^
Helkaril schrieb:naja hätt ich nen guten lehrer würd ic latein auhc nich mögen.
ich hätte damals grammatik wiederholen müssen...jetzt ist alles wieder wrg...schade
derpate89 schrieb:Och Labby Nenn mich nicht Labby, Al!*, nur weil du so frustiert bist Bin ich das?, heißt das nicht, dass Schule an sich Scheiße is Schule an sich ist aber scheiße!
![]()
Ash-Nazg schrieb:Ich geb Labby durchaus Recht -> Schule IST scheiße![]()