• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich denke auch das Scorp es nicht bemerkt hat, als du gesagt hast du der zweite Acc von gio bist :/

Das ziehe ich dann zurück und bin ab nun wieder incognito.

btw, hab heute mal Terminator 3 angeschaut, hab den Film nun seit über nem Jahr auf DvD aber nie gesehen... ^^ Naja, war garnet so schlecht wie ich eigentlich erwartet hatte...

derpate89 schrieb:
Originally posted by Ash-Nazg
Ich geb Labby durchaus Recht -> Schule IST scheiße

besser als arbeiten :bersi:

Naja, das kann schon sein. Kann ich nicht beurtielen, hab noch nie richtig gearbeitet (ein paar mal Hilfsarbeiten zum aufbessern der Portokasse zählen ja nicht).
Aber man kann festhalten:

Freizeit > Studium >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Schule > Arbeit.

Labarna schrieb:
besser als arbeiten :bersi:

Naja, das kann schon sein. Kann ich nicht beurtielen, hab noch nie richtig gearbeitet (ein paar mal Hilfsarbeiten zum aufbessern der Portokasse zählen ja nicht).
Aber man kann festhalten:

Freizeit > Studium >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Schule > Arbeit. [/QUOTE]

Wurdest in der Schule viel gemobbt, oder warum machst du 1029757098 > Zeichen da hin ?

Fand Schule mit Abstand beste Zeit - viel Shice gemacht und wenig gelernt ^^

Ich wurde in der Schule überhaupt nicht gemobbt, aber man hat dort nur Quatsch gelernt.

Außerdem gingen mir die letzten beiden Jahre der Stundenplan tierisch auf den Sack. Jeden Tag die erste Stunde, Freistunde, dritte und vierte, Freistunde, sechste, siebte und achte oder ähnliches, so daß ich für eine eigentlich recht kurze Unterrichtszeit jeden Tag bis 15.00 in dem Scheißladen abhängen musste.

Außerdem bist du doch erst 18 (wenn ich mich recht erinnere) und hast daher doch auch keinen Vergleich zum Studium. Jedes der 1029757098 > Zeichen ist vollauf berechtigt.
Studieren ist sogar schön, ich werde wahrscheinlich, wenn ich fertig bin (noch eineinhalb Semester) noch ein Zweitstudium dranhängen.

Labarna schrieb:
Außerdem gingen mir die letzten beiden Jahre der Stundenplan tierisch auf den Sack. Jeden Tag die erste Stunde, Freistunde, dritte und vierte, Freistunde, sechste, siebte und achte oder ähnliches, so daß ich für eine eigentlich recht kurze Unterrichtszeit jeden Tag bis 15.00 in dem Scheißladen abhängen musste.

Tja, das hat man nur getan, damit man dich von der Straße runter hatte …

Lanx schrieb:
Tja, das hat man nur getan, damit man dich von der Straße runter hatte …

Dann ist die Planung aber nicht aufgegangen.

Zum einen gab es auf dem Schulgelände keinen Raucherraum, so daß alle rauchenden Oberstufenschüler, um ihrer Sucht zu fröhnen, auf die Straße vor dem Schulgebäude gingen.

Zudem gab es in der Nähe der Schule eine Kneipe. Die hälfte der Freistunden haben wir dort verbracht und Pool gespielt und dabei reichlich Bier gesoffen.

Alles in allem haben die ganzen Freistunden nur meine Lunge und meine Leber geschädigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben