• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin

Man wird heute ein schlimmer Abend ;/

machen ne Sauftour, obwohl die anderen am nächsten tage Schule bzw. zur Uni müssen :)

Für 13 Euro 3 Cocktails nach Wahl (ich erinner an den 74%igen) und davor noch zu ner Freundin Tequillasaufen machen *freu*

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010987

Normalerweise müsste ich da mal gehörig flamen, selten so dumme Kinder wie Fanazealord , Robbisch und Porschdorfer gesehen. Man es tummelt sich echt fast nur noch Gesocks im OT rum :mad:

Uh, also gegen Porschdorfer würde ich jetzt nichts sagen, ich mein wenn beide Teile in einer Beziehung nur am vögeln interressiert sind soll man sie doch nicht daran hindern.. ;)

:hy: erstmal an alle
ich wolte nur fragen ob wir heute cs auf eurem server zoggen ne runde oder nicht?

marC :lol: Dein Pic :lol: :lol: LOL! LOL! :lol: :lol:
^^ hehe, so stellt man sich die phatten h1pHoPp3r vor :lol: Schicker Mantel :p
Steckt voller Klischees ^^

Heute kann ich net zocken, vielleicht morgen ;)

Heyho
vieleicht bin ich nur dumm
vieleicht bin ich einfach blind
vieleicht bin ich ein idiot
Wo ist der AEC Thread??? o.O ich find den net mehr.... da wo ehemals die charguidees drinnenstanden.
Ansonsten, schöne grüße an alle
Trulle

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=915997&highlight=Lernt+laufen

Extra für dich :)

danke ;) :kiss:
ehhrm, vieleicht bin ich ein bischen blöd.. und es tut mir leid wenn ich was falsches schreibe... bist du der MarCo Polo?
irgendwie scheints mir so als würden die dich alle dafür halten ;)
Trulle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben