• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok in 10 MIns, seh ja wenn du drauf bist

pate der Reim muss so sein ;(

Gesungen hört sich das fein an - aber hätte ich net sowas in der Sig, könnte man mich ja nicht wieder wegen irgendwas flamen :x

Ist aber die wahrheit :p :p

Btw das hab ich bei meiner Recherche zum einem referat gefunden. Ist ne Studie gewesen was jemand Freundschaft bedeutet:

Ali (18 Jahre): "Na, wenn es irgendwie Streitereien gibt mit anderen oder so, dann kann man mit denen wenigstens, mit denen was unternehmen und so was alles." Und auf die Frage, was es denn heiße, etwas unternehmen, erläutert er: "Weggehen, Scheiße bauen ... Wenn sich irgend jemand mit mir schlagen will und ich schaff’s nicht, dass der mir dann hilft."

(quelle: http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Fachbeitrag/a_Kindheitsforschung/s_1296.html)

Also wenn sich da nicht Vorurteile bestätigen...

"Wenn einer mit mir stänkert und so, und ich will was bauen, und er macht mir das alles kaputt, dann hilft der Freund mir bei, den zu kloppen. Wenn’s zwei sind, dann hilft er mir."

Den finde ich aber auch witzig. :D

Ok, der ist 10 Jahre jünger als Ali (18), aber trotzdem lustig.

Auf der shice Map, auf der man mit Dauerfeuer besser killt, als mit Aim oO
AUßerdem wie soll ich da gegen euch 2 ankommen, wenn ich nen Ping von 50-90 habe, durch die Sprünge von 20-40 ms habe ich Lags und kann nicht mal richtig schiessen und laufen ~~

Wenn ich meinen 10-25er Ping habe, dann ja (vll sogar dust), aber so nicht :mad:

Aztec = beste Map,w enn gutes Aim hast
Nuke = beste Map, wenn gutes Aim hast und ne noch bessere taktik ;/

Aztec oder Dust2 A only

ich komm aufn server, hab aber musik an - schleichen ist nicht

och,diesen ping hab ich in jedem onlinegame marco.

also schnauze du verwöhnter 05er fallen!:angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben