• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm der Thread im OT wurde gekürzt und geclosed. Mal gucken ob er nun im Internen auseinandergelegt wird und dann alle ihre Strafen erhalten :read:

Lass die kleinen Kinder doch ihre perversen Träume ausleben :rolleyes: Fanazealord is sowieso der größte Schwachkopf von allen dort gewesen ... seine Freundin muss ja noch dümmer sein, wenn sie überhaupt existiert -.-

Vor allem wollte der mal zu uns, wie gut das ich nicht mehr auf seinen Post eingegangen bin ^.^

Fanazealord ist eh ein Schwachkopf ~ mag sein das er 24 ist, aber sein geistiges Alter duerfte unter deinem liegen mein lieber Ash :)

mfg

Hm was soll ich nun noch sinnvolles tun :confused:

Wahllos Leute anrufen zählt wohl nicht zu "sinnvollen Beschäftigungen" :flopp:

Danalino schrieb:
Fanazealord ist eh ein Schwachkopf ~ mag sein das er 24 ist, aber sein geistiges Alter duerfte unter deinem liegen mein lieber Ash :)

mfg

:lol: Wie soll das denn gehen :lol:

Sry Raphi, aber das kam mir gerade in den Sinn ;(

Naja Dana hat schon recht :top:

Ashi ist sowieso schon weit fuer sein Alter
a078.gif

mfg

Danalino schrieb:
Anm. des Autors: Unter meinem physischen Alter, zur Info. Mein geistiges Alter wäre für ihn ein Kompliment ;)

Selbst wenn dein geistiges Alter bei 3 liegen sollte, wäre es noch eine Ehre für ihn !

So, nun hab ich es euch allen gezeigt ^^

afk telefon

Ash-Nazg schrieb:
Der Smily gefällt mir
a078.gif

Jo der ist geil was? :D, habe ich von Donni ^^
Btw Fanalorddinges ist nu auf meiner Ignore, wenns intressiert wieso der sollte die letzten 2 Seiten von dem PK Thread im Com lesen
a078.gif

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben