• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, ich kann nie sehen was der Fallen Shamane hier schreibt, woran wird das nur liegen :lol:

:kiss:

Ne, ich setz den da net drauf, muss ja lesen was der für Dünnschiss von sich gibt, damit ich lachen kann

Hab dein Posting nem Mod gemeldet, kann nicht angehen das du hier einfach Doppel postest obwohl du in der Zeit locker 3+ gepackt hättest. :mad:

Verrrrrrrrat! Verrrrrrrat an meinerrrr eigenen Perrrssooon!

hehe ich finde den Film echt gut, man der geht unter die Haut...

Wenn du vorher schon als starker Spammer aufgefallen bist kannst du Glück haben und mit 2 VW's davonkommen, ansonnsten kannst schonmal "winke winke" sagen.. :cool:

Und den einen Thread haste mal schööön umgangen :p

das versaut das Bild. Schäm dich!

alle mal nach inhgl!!

da liefern sich me und ash ne flameschlacht im assoziationsthread(aka brainstorm) und im "was haltet ihr vom Poster über euch".

:rofl:

nö,will nur ausreichend zuschauer,während ich dich plattmache :p

aber gio hat dazwischengefunkt...pöser spielverderber!

Pff.. :D

Hey Ash, schau mal was ich für ne pm bekommen hab.. ^^

Gently schrieb am 15.11.2005 20:51:
Ja und gleich kommt er wegen dir wieder in den Thread um zu meckern das du seine Postingreihe kaputt machst.

er is halt n dummes scheiß kind!

oO Also nun weißt du ja wen du fertig machen darfst.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben