• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanazeal is ja total einfach. Hab meinen jetzt mit ...suboptimalem equip auf /players8 durch Hell gebracht oO

na gut, ich hab auch noch keine Souls getroffen :p

Hallo du :angel:

Wollte mir bei ebay 2 XXXL Shirts kaufen und war ja gestern Abend bei Freundin und son dicker Sack hat se mir dann weggeschnappt. Naja nun per Sofortkauf 3 Poloshirts in der Größe für 10 Euro bekommen :top: :top:

Bin nun auf der Bank überweisen und dann ins FS

:hy: Moin ihrs.

Asaeda schrieb:
war ja gestern Abend bei Freundin und son dicker Sack hat se mir dann weggeschnappt.

Mein Beildeid. ;)
Aber in dem Thread über 14 - 17 jährige Mädchen gibt es ja genug Tips, wie du ne neue findest.

Zitate aus dem Zusammenhang reißen ist manchmal schon recht witzig. :D

Dunkel plagen wieder Minderwertigkeitskomplexe, deshalb versucht er mich zu flambieren ;/

Hatte in meiner früheren Sig, bei meinem alten Acc nen tollen Spruch von wegen "neid" drin. :top: :top:

Ash hdf, aber das weißt ja furb :mad:

Bin nun erschöpft, aber macht ja Spass :)

Außerdem darf ich den Dicken die Kleider wegnehmen, die können im Notfall ja auf Zelte zurückgreifen

Dunkel plagen wieder Minderwertigkeitskomplexe, deshalb versucht er mich zu flambieren ;/

Hatte in meiner früheren Sig, bei meinem alten Acc nen tollen Spruch von wegen "neid" drin. :top: :top:

Ash hdf, aber das weißt ja furb :mad:

Bin nun erschöpft, aber macht ja Spass :)

Außerdem darf ich den Dicken die Kleider wegnehmen, die können im Notfall ja auf Zelte zurückgreifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben