• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte sie zuerst in Handschellen, dann in ne Peitsche und als drittes in meinen Rucksackkorb sockeln - ging aber alles nicht. Also Grisis Rüstung für 5 Jah Runen ertraded und Enigma reingesockelt.
Leider habe Ich BerJahIth gesockelt, also mit Hel + Tp Rolle raus und nochmal JahIthBer versucht, ging aber auch nicht.

Weiß einer warum ?

Soll ich mal son Thread im Strat aufmachen ? :lol:

Asaeda schrieb:
Wollte sie zuerst in Handschellen, dann in ne Peitsche und als drittes in meinen Rucksackkorb sockeln - ging aber alles nicht. Also Grisis Rüstung für 5 Jah Runen ertraded und Enigma reingesockelt.
Leider habe Ich BerJahIth gesockelt, also mit Hel + Tp Rolle raus und nochmal JahIthBer versucht, ging aber auch nicht.

Weiß einer warum ?

Soll ich mal son Thread im Strat aufmachen ? :lol:

Das muss dann aber etwas abgeändert werden :

Hallo Homies, ich hab voll viele Runen und wollte mir halt ne Nigma machen und hab mir dann gedacht, ey ich mach des geile Teil in Griswoldsrüstung rein, so habe ich noch mehr Skillz für meinen Hammadin. Habe dann leider BerJahrIth gesockelt und musste voll lange für Hel Rune suchen ;/

Naja dann habe ich JahIthBer reingehauen und dachte nun habsch assi die Pwnerrüstung, aber es geht irgendwie nicht - BITTE HELFT MIR :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Warum solltest dafür gebannt werden? Bist halt einfach nen n4b der net weiß wie er Eni sockeln soll.. :D

Ok wir drehen uns im Kreis... ^^ Ich geh bissl Xbox zocken und wenn Ash sich hier blicken lässt darfst du ihm sagen das er das gefälligst machen soll, er hat immerhin am wenigsten zu verlieren.. :mad:

Wenn es das ist, was ich vermute: Werbung! Du schreibst ein bestimmtes Wort wie Xbox oder Dungeon Keeper, und per Java Script wird daraus ein Link gemacht, der dir irgendwas anbietet, wenn du darauf deutest. Eben konnte ich es bei Gio noch sehen, jetzt geht es gerade nicht (und in meinem Post scheint auch nichts zu passieren).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben