• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mir schon denken was das "was auch immer" ist *hrhr* :p

@gio

*spiegel hochhalt* ... sind wir jetzt auf Kiddie-Niveau gesunken oder können wir uns nicht anständig bekriegen? :mad:

btw runentraden klappt :)

um+ pul für ne mal

btw der barb hat nu ne skully :p einfach mal eingetauscht

vb

Ich verweise mal DEZENT auf meinen assa thread in dem ich eine frage äusserte :)

Schreib das gefälligst dort mit begründung...seit ihr bei den assas immer so lahm? ist ja erschreckend...:p

assas ? sind das nicht die amas denen man den bow und speer weggenommen hat und die deswegen immer so kreischen ?:angel:

@ Ma nene hab heut keine wirkliche Lust zu posten :bersi:

@ Ash
die schreien nur so, weil sie alle immer so fertig machen ... die armen ;(

Boah das ist ja Arbeitsverweigerung..das grenzt an KETZEREI!!!!111!!!

Man sollt ich vielleicht mal ne weile einen auf stammposter bei euch machen damit ihr mal bissl zuck bekommt, ist ja net auszuhalten sowas

wuhuhuhu

der cubegott mag mich nicht
dabei will ich doch nur nen brauchbaren skiller -.-

vorgestern gab es nen 10/62/26
gestern nen 10/63/33

und nu nen 9/67/30

charm

ich glaub der will das ich mir nen char drumrum bastel :p

vb

aber wenn man sich zu weihnachten ne psx wünscht und ne x box bekommt ist es auch toll aber nicht optimal :p

vb

VB82 schrieb:
aber wenn man sich zu weihnachten ne psx wünscht und ne x box bekommt ist es auch toll aber nicht optimal :p

vb

Wer ne Psx besser findet als ne Xbox ist eh eh nen hoffnungsloser Fall.. :D
Aber naja, kannst ja umtauschen die Charms und dir dann das holen was du brauchst, aber ich glaub eher die Diablo Götter wollen das du etwas mit physischem Damage zockst.. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben