• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mach grad pub baals also net soviel zu bashorn hehe

:hy: Moin ihrs.

Ich bin gleich direkt wieder für eine Zeit lang weg, heute ist nämlich die letzte Möglichkeit, einzukaufen. Montag ist ja bekanntlich Feiertag, und den will man ja nicht ohne was zu Futtern verbringen.

hiho :)
Bei euch hab ich gestern abend nimmer vorbeigeschaut, wollte schlafen :D
ich quote mal meinen post aus der basti0n:
Crescent schrieb:
gugu, re von Konzert :)
Eröffnung (nach saraband de noir): Schneekönigin :eek:
So hab ich mir das gewünscht.
Haben insgesamt bis auf sos ganz nno durchgespielt, alle Klassiker die man sich wünschen kann auch dabei... Ohne Liebe, Henkersbraut, die Hexe, Kleid aus Rosen...hach :D
Das ganze in typischer Subway-Atmosphäre :)
Besagte ist ja auch recht anstrengend, sodass mir nach ~2 dritteln vom Konzert langsam aber sicher die Energie ausging...
Naja, Abstecher zur Theke zwecks Wasseraufnahme hat auch nicht geschadet.

Auch positiv auffallend war, dass meine Angebetete sich beim pogen (wir sind später aber dann weiter nach hinten gegangen) an mich geklammert hat :D
Da könnt ich mich dran gewöhnen.

Erics und Bodenskis Ansagen auch wie üblich klasse...und ja, Eisblumen ist eine Hommage an Gothics, er hats gesagt^^
"Sagt Hallo zu Simon Michael" publikum brüllt "hallo simon michael"
"Und jetzt sagt Hallo zu Michael Simon" :hammer:

Das T-shirt is auch sehr hübsch, ich liebe den nno Kompass :)

Durchaus lohnenswerter Abend.

btw. fand ich - gegen die meinung meiner freune - die Vorband (Copellius) eher dünn.
Von der Idee her spitze: Chello, 2 Klarinetten, Kontrabass(glaub ich) und... Schlagzeug.
Die Soli und ruhigen Passagen waren sehr gut, aber die meiste Zeit haben die einfach so vor sich hingeschrammelt, kann ich nicht haben...
Naja, ich mag das ja bei Apocalyptica auch nicht^^
Auch von der Bühnenshow her ganz witzig, kamen alle in Frack und Zylinder^^
Einer hat dann ausser background Gesang nur die Ansagen gemacht.
"Meine Damen und Herren...."
"Ich fürchte "Zugabe" verstehen die Herren nicht, versuchen sie es doch einmal mit "da capo"" :D

gio schrieb:
Auch wenn ich mich ja gerne über ihn lustig mache, glauben tust du das Alter doch selbst nicht oder? :D
Ja eh, aber er verhält sich eben wie so einer :p

gio schrieb:
Btw, wie war das noch gleich mit dem Glashaus und den Steinen.. (Bezüglich dem Alter.. ^^)
Das musst du selber entscheiden ob du mich mit ihm gleichsetzen willst ;) (außerdem, mir wärs egal wie alt er ist ... wie man sich verhält, das ist die viel wichtigere Frage ;) )

schade das keiner da war , hatte nen gheeds zu verschenken , aber game gecrasht -.-

vb

Tjaja.. Eben Teuflisch geguckt und verdammt an die würde ich auch meine Seele verkaufen.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben